Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warum gibst Du diesen Mann hier so viel Raum ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warum gibst Du diesen Mann hier so viel Raum ? (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 04.04.2017, 09:36

Hallo Dannylee,

wer solche Aussagen zu unseren Glauben - über Jesus macht, der hat es hier nicht verdient das er überhaupt erwähnt wird.

Und nicht um den rasenden Zorn des Sohnes der Mutter von Gott,
der stocksauer ist, weil die Menschheit nicht
in genügender Menge sein Blut trinkt oder den Rosenkranz betet.
Oder sich keine trockenen Erbsen in die Schuhe füllt.


Das ist Gotteslästerung pur !!!!

Dieser BB ist ein armer, alter Mann, wahrscheinlich verzweifelt weil er sich über Jahre mit den Prophezeiungen abgetan hat und bisher ist nichts eingetroffen.

Glaubensmäßig hat er sich positioniert. Okay, jeder kann an Jesus glauben oder auch nicht. Nur sollten wir untereinander in der jetzigen Zeit uns gegenseitig wenigstens respektieren.

Und dieser Mann kann nur über andere herziehen. Macht Leute die an Gott glauben lächerlich und beleidigt Gott immer wieder selbst.

Schon klar das alle Prophezeiungen, besonders die von Irlmaier erlogen und erfunden wurden, laut diesen Mann.

Er hebt ja seine Träume jetzt besonders raus. Wahrscheinlich will er auf seine alten Tage auch noch mal "glänzen"

Zusammenfassung:

Gotteslästerer haben hier in diesem Forum überhaupt nichts zu tun. Es sollte solchen Leuten hier kein Raum gegeben werden ihren Mist zu verbreiten.

Und dieser Mann war nirgends dabei, als Irlmaier und andere irgend welche Schauungen hatten. Also was will er denn überhaupt, dieser unsympatische Schlauredner.

Da muss er wenn er ehrlich ist ja noch viele anderen Menschen auf die Füße fallen, wie z. B. den Bauern aus Selb. Dessen Schauungen sind ja dann auch erlogen. Er weiß das ja alles.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum