Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitablauf der Zukunft

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitablauf der Zukunft (sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 31.03.2017, 17:44

Hallo Zitrone

Ich lebe auf dem Land und mein Dorf soll komplett verschon bleiben und es liegt gerade mal 12 km von der nächsten Stadt entfernt das weiß ich ziemlich sicher und wenn das bei mir so ist werden bestimmt nicht alle Dörfer auf dem Land ringsherum Zerstört und Geplündert nur meines Verschont.
Natürlich wird es Plünderer geben nur mit Leerem Bauch laufe ich nicht weit habe ich selber ausprobiert. Nach kurzer Zeit wissen sich die Dorfbewohner schon zu Wehren dann umgehen Flüchtlinge oder Plünderer schnell solche Gebiete weil sich Leichenberge bilden an exponierten stellen.

Es wird Gebietsbezogen mehr oder weniger Schlimm werden aber nicht Flächendeckend denke ich, man kann aber lange darüber Diskutieren wie gesagt ich gehe nach Gefühl und Erfahrungen die ich gemacht habe. Letzt endlich hat jeder sein eigenes Schicksal zu Meistern der eine Erlebt sein Waterloo der andere kommt glimpflich davon so wird es sein.
Macht euch aber um meine Meinung nicht so viele Gedanken ich war im Kriegsgebiet daher sehe ich manche Dinge änderst.
Vieles was manche User von Sehern gesagt bekommen darf man nicht 1zu1 auf sich beziehen wird aber gemacht das gesagte wir Wörtlich genommen das wird aber so nicht sein, darüber habe ich mit Kyrn schon diskutiert.
Grüße Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum