Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitablauf der Zukunft

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitablauf der Zukunft (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 02.04.2017, 09:51

» @Schwalbe:
» jeder Christ sollte jederzeit auf den Tod vorbereitet sein, um reinen
» Herzens vor seinen Schöpfer treten zu können. Ohne Frage!
»
» Nur- der Schöpfer sieht seine Schöpfung generell lieber lebend, während
» es bei seinem Widersacher genau anders herum ist.
»
» Wenn die innere Stimme einem sagt (und es sich dann plötzlich leicht
» fügt), dass man z.B. umziehen sollte, es dann aber nicht tut (immerhin
» hat der Mensch einen freien Willen), dann geht der Mensch gegen seinen
» Schöpfer. Selbstmord ist eine der schlimmsten Sünden, die man begehen
» kann.
»
» Natürlich hat der Schöpfer für jeden Menschen einen anderen Plan. Aber
» wer schon innerlich sich mit Prophezeiungen beschäftigt, wird dies einen
» bestimmten Grund haben. Und wie gesagt, wenn man aufgezeigt bekommt, was
» Gott von einem will - man dies aber nicht tut, dann geht man gegen den
» göttlichen Willen.


Deine Ausführungen stehen nicht im Widerspruch zu meiner Aussage, den Tod - auch den eigenen - mehr ins Bewusstsein zu integrieren.....

Die Dinge sind, wie sie sind, und nicht, wie wir sie gerne hätten.....

Psalm 31
Ich aber, HERR, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott! 15Meine Zeit steht in deinen Händen.

...so und nun löse mal das Rätsel auf, warum meine Oma 100 Jahre alt wurde und in Verdun Hunderttausende - von meist nicht mal zwanzig´jährigen - Soldaten hier wie dort in den Tod getrieben wurden...im Kontext Gott des Lebens...meine Zeit steht in seinen Händen...

Jetzt sind die Reinkarnationsleute im Vorteil, denn sie werden sagen, die Seele hat sich diesen Weg ( Verdun ) ausgewählt zum Inkarnieren....natürlich zu ihrer Vervollkommnung...
Deshalb stellt sich für mich auch die Frage hinsichtlich der Reinkarnationsanhänger im Kontext zu diesen Themenbereichen ( Vorsorge etc. ) hier...ihre Seele wusste doch worauf sie sich einlässt, deshalb suchte sie sich doch diesen Zeitkontext zur Abarbeitung des Karma aus....erstaunlich für mich...auch im pers. Umfeld haben die Reinkarnationsanhänger die meiste unbewusste und bewusste Angst, die man bei manchen Schreiberinnen auch hier im Forum genauso feststellen kann, vor dem kommenden Chaos...

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum