Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitablauf der Zukunft

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitablauf der Zukunft (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 31.03.2017, 20:07

Servus miteinander,

diese Möglichkeit will ich nutzen um meine Ansicht kundzutun. Ich habe merkwürdigerweise einige Eingebungen in letzter Zeit, fast so wie mein Erlebnis im Herbst 2014, nur die Stimme, weis nicht woher sie kommt-sie taucht urplötzlich auf und es ist keinesfalls eine Einbildung. Vor nicht mal 2 Wochen vernahm ich 7-8 Jahre, kurz darauf eine Verdeutlichung: Der grosse Donnerschlag in sieben Jahren. Was das zu bedeuten hat ist mir bis heute nicht bekannt. Ob es wirklich das Ende ist oder ob es sich vielleicht um den Donnerschlag in New York handelt kann ich Euch nicht sagen. Aber mein zusammengeflicktes Bauchgefühl das ich mir selbst zusammenreime lautet etwa folgendermaßen. Finanzkrise mit Crash und daraufhin wird es eine NWO geben, mit jemanden der dafür sorgt das es uns wieder einigermaßen gutgeht(womöglich mit Verchipung und totalitärer Überwachung; Ein zur Wehr setzen dieses Systems ausgeschlossen-man könnte sich sonst gleich die Kugel geben). Dieser Anführer könnte der Anführer der NWO sein. Auf der anderen Seite denke ich wird es im religiösen Bereich einen Umschwung geben in Richtung Eine-Welt-Religion. Ich kann mir gut vorstellen das die römisch-katholische Kirche einen Kompromiss sucht mit dem Islam und daher Jesus Christus als Sohn Gottes verleumden wird und IHN nur als Propheten anzuerkennen. Eine Hungersnot vor einem 3. Weltkrieg sehe ich ebenso realistisch wie Seuchen und schwere Naturkatastrophen. Im Bezug zur Bibel und deren Aussagen bin ich fest davon überzeugt das Heuer die Trübsal beginnt, es passt irgendwie voll zusammen was mir gesagt wird und wie es vor langer Zeit niedergeschrieben wurde. Und sowohl uns mit der Zuwanderung kein guter Segen beschert ist sehe ich meine Zukunft eher gelassen und mache mir nicht die geringsten Gedanken über Flucht und Auswanderung. Ich weis das ich auf der richtigen Seite stehe und das ich nichts zu befürchten habe. In meinem Leben passieren so viele Dinge in den letzten Monaten das ich als Grund einen Zufall in dieser Häufung völlig ausschliessen kann. Es gibt einen Gott, und wer dessen Namen anruft, und seiner Stimme glaubt dem ist schon geholfen. Ich bin fest davon überzeugt das heuer etwas passieren wird was mir gesagt wurde(hier im Forum nachzulesen), glaubt nicht das ich ein Heiliger bin; ich trinke auch mein gutes Bayerisches Bier und rauche wenn ich will, aber ich weis was ich gehört, gefühlt und gesehen habe. Und wenn wir das Evangelium wirklich ernst nehmen, dann sollten wir der Flüchtlingswelle wohlwollend gegenüberstehen. So wollte es unser Erlöser, so absurd es klingt. Einen genauen zeitlichen Fahrplan will und kann ich jetzt nicht geben, nur soviel: Heuer wird es einen STURM geben, bis zum Großen Donnerknall dauerts 7 Jahre. Gesamtzeit bis zum??? sind 7-8 Jahre!

Grüss Euch ins Wochenende: Simon




» » Hallo Zitrone
» »
» » Ich lebe auf dem Land und mein Dorf soll komplett verschon bleiben und
» es
» » liegt gerade mal 12 km von der nächsten Stadt entfernt das weiß ich
» » ziemlich sicher und wenn das bei mir so ist werden bestimmt nicht alle
» » Dörfer auf dem Land ringsherum Zerstört und Geplündert nur meines
» » Verschont.
» » Natürlich wird es Plünderer geben nur mit Leerem Bauch laufe ich
» nicht
» » weit habe ich selber ausprobiert. Nach kurzer Zeit wissen sich die
» » Dorfbewohner schon zu Wehren dann umgehen Flüchtlinge oder Plünderer
» » schnell solche Gebiete weil sich Leichenberge bilden an exponierten
» » stellen.
» »
» » Es wird Gebietsbezogen mehr oder weniger Schlimm werden aber nicht
» » Flächendeckend denke ich, man kann aber lange darüber Diskutieren
» wie
» » gesagt ich gehe nach Gefühl und Erfahrungen die ich gemacht habe.
» Letzt
» » endlich hat jeder sein eigenes Schicksal zu Meistern der eine Erlebt
» sein
» » Waterloo der andere kommt glimpflich davon so wird es sein.
» » Macht euch aber um meine Meinung nicht so viele Gedanken ich war im
» » Kriegsgebiet daher sehe ich manche Dinge änderst.
» » Vieles was manche User von Sehern gesagt bekommen darf man nicht 1zu1
» auf
» » sich beziehen wird aber gemacht das gesagte wir Wörtlich genommen das
» » wird aber so nicht sein, darüber habe ich mit Kyrn schon diskutiert.
» » Grüße Roy
»
»
» Hallo Roy,
»
» ich wollte es allgemein bemerken, denn auch auf dem Land bedarf es dann
» entsprechender Maßnahmen....von der Drahtsicherung bis
» Vernetzung...etc..
» Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage...Überleben muss nicht schön
» sein...
»
» In welchem Krisengebiet warst Du denn ?
» Gruss
» z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum