Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitablauf der Zukunft

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitablauf der Zukunft (sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 31.03.2017, 17:28

Hallo Leute
Spooky wollte eine Einschätzung der User über den möglichen Ablauf, das habe ich nach meinem wissen getan,
Stellt doch bitte eure Meinung dazu ein wäre bestimmt interessant zu hören. Und Kyrn ist mittlerweile auch meiner Meinung was den Zeitablauf betrifft hat er doch auch neue Infos.
Mann sollte auf sein Gefühl hören und das Politische Geschehen aufmerksam verfolgen das ist sehr aufschlussreich was die Zukunft betrifft. Wie ich geschrieben habe einen Russenangriff halte ich vor 6-8 Jahren für ausgeschlossen. Dazu muss vorher noch einiges Passieren. Ist meine Einschätzung.

Grüße Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum