Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warum gibst Du diesen Mann hier so viel Raum ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warum gibst Du diesen Mann hier so viel Raum ? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 04.04.2017, 18:19

» Hallo Dannylee,
»
» wer solche Aussagen zu unseren Glauben - über Jesus macht, der hat es
» hier nicht verdient das er überhaupt erwähnt wird.
»
» Und nicht um den rasenden Zorn des Sohnes der Mutter von Gott,
» der stocksauer ist, weil die Menschheit nicht
» in genügender Menge sein Blut trinkt oder den Rosenkranz betet.
» Oder sich keine trockenen Erbsen in die Schuhe füllt.

»
» Das ist Gotteslästerung pur !!!!
»
» Dieser BB ist ein armer, alter Mann, wahrscheinlich verzweifelt weil er
» sich über Jahre mit den Prophezeiungen abgetan hat und bisher ist nichts
» eingetroffen.
»
» Glaubensmäßig hat er sich positioniert. Okay, jeder kann an Jesus
» glauben oder auch nicht. Nur sollten wir untereinander in der jetzigen
» Zeit uns gegenseitig wenigstens respektieren.
»
» Und dieser Mann kann nur über andere herziehen. Macht Leute die an Gott
» glauben lächerlich und beleidigt Gott immer wieder selbst.
»


Hallo Tribun,


dein Glaube wird doch wohl nicht durch diese Worte erschüttert..

Aber sei dir gewiss, der alte Offizier wird bald zum letzten Appell gerufen....dann wird er Gewissheit erlangen, wer der wahre "Oberbefehlshaber" ist...

Viele Spötter gab es schon....Heinrich Heine ist so ein Paradebeispiel...

Wenn man auf dem Sterbebette liegt, wird man sehr empfindsam und weichselig und möchte Frieden machen mit Gott und der Welt.

...von hier:

http://www.apostasia.net/node/164


„Der im Himmel thront’ lacht, der Herr spottet ihrer“ (Ps. 2, 4).

Unsere Zeit ist in besonderer Weise eine Zeit der Spötter. Die Bibel hat es vorausgesagt: „Und wisset zuerst dieses, dass in den letzten Tagen Spötter mit Spötterei kommen werden.....
Einer der größten Atheisten und Spötter war der französische Philosoph Voltaire. Über sein Ende und seinen Todeskampf gibt es erschütternde Berichte....... Selbst seine Ärzte konnten diesen Kampf, in dem sich schon der Flammenschein der Hölle abzeichnete, so Voltaires eigene Beschreibungen, nicht mehr mit ansehen. Voltaire, der zeit seines Lebens ein ungläubiger Spötter war, wollte noch kurz vor seinem Ende alles widerrufen und sich bekehren …, aber es war zu spät!


Also Tribun, locker bleiben.....wenn einer antritt zum letzten Appell....da wird es sich zeigen..

Letzte Worte großer Persönlichkeiten
http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2008

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum