Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitablauf der Zukunft

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitablauf der Zukunft (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 01.04.2017, 10:23

» Wenn Gott uns über die Zukunft mitteilt und wir das ernst nehmen, hat das
» sicher ein Grund.
»
» Menschen, die nichts ahnen und sich deshalb nicht vorbereiten, sind wie
» Schlachttiere, die ins Schlachthaus geführt werden. Man kann ihnen
» deswegen keine Vorwürfe machen, dass sie es nicht besser gewusst
» hätten.
»
» Menschen, denen aber die Augen geöffnet wurden und sich trotzdem nicht
» vorbereiten, sind ... dann genau so wie die Schafe, nur dass sie sich bei
» vollem Bewusstsein und wissentlich zum Schlachtem führen lassen. Das
» grenzt für mich nicht nur an kompletter Selbstaufgabe, sondern im Grunde
» schon an Selbstverletzung und letztendlich Selbstmord.
» Diese Menschen, die aufgewacht sind, haben meiner Meinung nach eine
» Aufgabe: sich und die anderen zu schützen.
»
» Dazu gehört nicht nur ein Prepping, das Informieren der anderen (die das
» hören wollen), aber auch ein sich-Schützen (worunter auch ein Umzug in
» sichere Gebiete fällt), wenn Gott das will.
» Das hat für mich nichts mit Wegrennen zu tun. Sondern mit einer Aufgabe,
» die man von Gott bekommen hat.



Ich denke, Du hast mich nicht verstanden....es geht um ein Sowohl als Auch......sie haben deiner Meinung nach eine Aufgabe....mag sein....kann aber auch nur pure Angst sein..Angst vor dem Unabänderlichen....deshalb dennoch mein Rat...den TOD in sein Leben sehr bewusst zu integrieren...im Endspiel wird es keine sicheren Gebiete geben......nur der Tod ist sicher und nicht immer die schlimmste Alternative...Überleben mag nicht schön sein...ich fühle mich in Gott geborgen und übe mich in Gelassenheit hinsichtlich des Unabänderlichen....begreife dies nicht als Selbstaufgabe....sondern wandlungsfähig...

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum