Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitablauf der Zukunft

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitablauf der Zukunft (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 01.04.2017, 10:56

Hallo,

ja Zitrone hat Recht: Überleben muss nicht schön sein ....

Nur wir leben nur mal jetzt und hier. Und wir haben auch einen Verstand bekommen. Meine Handlungsdevise ist auf drei Säulen aufgebaut:

1) geistige Vorbereitung auf die kommende Zeit. Klar Schiff machen mit Jesus. Ihn annehmen und nach seinen Geboten leben.

2) Materielle Vorbereitung von Kaufen von Lebensmitteln und Gebrauchsgegenständen für das Ausharren am eigenen Wohnort.
Das ist bei mir jetzt schon so eine Art Hobby geworden. kaufe gerne immer mal irgend was ein. Wenn es (Lebensmittel) abläuft kann ich es immer noch vorher meinen bedürftigen Bruder geben.

3) Materielle Vorsorge für eine eventuelle Flucht.

Interessant war gestern ein gehaltener Vortrag (wie hier im Forum angekündigt)
Es wurden 1600 Fleyer verteilt. Ich schätze mal 3-4 tausend Leute wurden so informiert.
Gekommen sind nur 8 Leute und die waren alle aus der Kirchen Gemeinde aus Harra und die zwei Wirtsleute.
Selbst die Leute vom Orte, die immer am Freitag in diese Kneipe gehen, blieben fern.
So viel zum öffentlichen Interesse einer Weltenwende.

Der Abend war trotz allen ein Erfolg. Diese Gemeindemitglieder denken jetzt auch mal um die Ecke. Materielle Vorsorge.

Aber vielleicht hat es auch anderseitig gefruchtet. Auf den Fleyern stand ja drauf das es ein Vortrag über Irlmaier und den Bauern aus Selb sei. Vielleicht sucht jetzt jemand im Internet und kommt so auch wieder zurück zu Gott.

Und zu den Jahreszahlen, wann alles beginnt sehe ich das genauso wie Carola - nicht erst in 8-10 Jahre. Das geht schon eher los.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum