Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitablauf der Zukunft

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitablauf der Zukunft (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 01.04.2017, 09:17

» Hat jemand einen Link zu Dr. Papkes Aussagen betreffend bitte? Das
» interessiert mich doch jetzt sehr!
»
» Danke



Hier bitte ;-)

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry...amp;page=0&category=0&order=last_answer

Ich habe die Heftchen für Christiane bzw für alle Interessierten digitalisiert, da sie nur mehr in kopierter Form vorhanden waren.
Leider ist mir selber meine Festpatte von einer Stunde auf die andere kaputtgegangen, deswegen besitze ich sie zur zeit auch nicht mehr.
Aber, Gott sei Dank, habe ich alles Christiane geschickt, und sie hat alles gespeichert (gscheites Mädchen!;-) )
Also, wenn du Interesse hast, dann bitte entweder Christiane selber kontaktieren, oder mich (ich habe whatsapp-kontakt zu ihr), dann können wir dir das per email schicken!

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum