Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warum gibst Du diesen Mann hier so viel Raum ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Warum gibst Du diesen Mann hier so viel Raum ? (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 06.04.2017, 17:05

Hallo,

das Nachbarforum gebiert sich zusehends als Selbsthilfegruppe für die in der Projektion agierende Schreiber, die sicher besser ihre eigene Geschichte aufarbeiten würden...fast jeder Satz ist eine Offenbarung in diese Richtung.....ihm gilt mein Mitleid..
Spottend ergießt er sein Projektionen auf die Schreiber hier......aber wie immer reagiert er devot..ja, fast hündisch, wenn der "Therapeut" ihn auffordert, sich doch wieder auf die Couch zu legen.... solche Zeitgenossen fand ich immer schon abstoßend...sie begegnen einem überall...besonders während der Flüchtlingskrise gewann dieser Typus wieder an Ansehen...
Die Inhalte dort beschränken sich zunehmend darauf den Glauben ins Lächerliche zu ziehen, Stefan Berndt zu diskreditieren, alles in eine Tonne zu werfen und mit Hohn und Spott zu agieren...scheinbar sind sie nun arm an Inhalten...intr. auch für mich festzustellen, wo ich den Forensmaster überall verortet fand......insofern erscheint mir einiges nun sehr stimmig .......aber er ist noch jung...die Lebenserfahrung ist eine besondere Bildungsstätte....

Treibe den Spötter aus, so geht der Zank weg, so hört auf Hader und Schmähung. Sprüche 22.10
Er wird der Spötter spotten; aber den Elenden wird er Gnade geben. Sprüche 3.34

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum