Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitablauf der Zukunft (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 01.04.2017, 09:42

» Servus XForscher!
»
» und nur 10-15% der deutschen Bevölkerung werden dies alles nach einem mir
» bekannten,aber nicht genannt werden wollenden Seher überstehen!
»
» Überlebensgruß
»
» kyrn


Deshalb meine Kernaussage....Überleben muss nicht schön sein.....
..warum sollte ich auch mit Gewalt versuchen ETWAS festzuhalten, was ich gewisslich verlassen muss.....
Die Bibel bezeugt nicht nur eine, sondern zwei Wirklichkeiten, das Sichtbare und das Unsichtbare. Diese ihre Schau umfasst die gesamte Wirklichkeit, mit der es der Mensch zu tun hat, die ihn auch unbedingt angeht..
Es ist daher einer ärgsten Täuschungen, die dem heutigen Menschen von atheistischer oder wissenschaftlicher Seite zugemutet wird, dass er es nur mit einer Wirklichkeit, dem Sichtbaren zu tun habe.....Das Unsichtbare durchdringt das Sichtbare in einer unanschaulichen, dem natürlichen Verstand unbegreifbaren, nur im Glauben erfassbaren Weise....allerdings eröffnet die höhere Mathematik einen Korridor dazu, deshalb ist auch die Bibel im Urtext ein hoch mathematisches Buch...nicht zufällig ist die liegende Acht das Zeichen der Unendlichkeit sowie Jesus Christus den Zahlenwert 888 verinnerlicht.
Jedes Geschehen ereignet sich beiden Wirklichkeiten zugleich ( unter diesem Aspekt sollte man mal die Wunder Jesu verstehen ), diese doppelte Sicht ist beim Durchdenken biblischer Wahrheiten unerlässlich...die Grundvoraussetzung für Erkenntnisgewinn..

Deshalb sollte der wahrhaft Glaubende sich dessen Gewiss sein und damit verliert der Tod den Stachel, wenn er in einer Glaubensbeziehung zu Jesus Christus steht......somit sollte sich der GLAUBENDE auch auf den Weggang vorbereiten und nicht nur auf Konserven verlassen..

Es wäre von GOTT nicht gerecht gewesen, wenn er in seiner Weise erschienen wäre, also vollkommen göttlich und absolut fähig, alle Menschen zu überzeugen; aber es wäre auch nicht gerecht gewesen, wenn er so verborgen gekommen wäre, dass er von denen nicht hätte erkannt werden können, die ihn ersthaft suchen ...
Für die, die wirklich sehen wollen, ist Licht genug da
und Verdunkelung für die, die anders gesinnt sind.

(Blaise Pascal)

Als junger Mann war ich praktizierender Atheist.
Die Erforschung des Universums hat mir gezeigt,
dass die Existenz von Materie ein Wunder ist, das sich nur übernatürlich erklären lässt.

(Allan Sandage, Astronom, auch genannt “Mister Cosmology”)

Religion und Naturwissenschaft schließen sich nicht aus, wie heutzutage manche glauben und fürchten, sondern sie ergänzen und bedingen einander.
(Max Planck, Physiker und Nobelpreisträger)

Philipper 1
21Denn Christus ist mein Leben, und Sterben ist mein Gewinn.


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum