Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitablauf der Zukunft

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitablauf der Zukunft (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 31.03.2017, 22:23

» Jeder von uns macht sich Gedanken wann und was dann passiert. Es gibt
» zahlreiche Prophetien die sich unterscheiden aber auch übereinstimmen.
» Jeder hat einen anderen Bezug zu Diesen.
»
» Wie seht ihr den Zeitlichen Ablauf. Es kann mit oder ohne Zeitangaben
» sein, sondern nur eine Reihenfolge. Ihr könnt ins Detail gehen wenn ihr
» mehr wisst oder allgemein halten.
»
» Ich mache mir gerade eine Timeline wie ich die Ereignisse einschätze und
» möchte mal Eure dazu erfahren.
» Ihr könnt das Niederschreiben oder euch eine Zeichnung machen, wie ihr
» wollt.
» (Es gibt für viele Themen einzelne Forumseinträge, aber ich hab noch
» kein Gefunden der explizit für die Timeline gedacht ist.)

Hallo Spooky,

ich selber kann nur nach meinem Gefühl gehen, und das sagt mir, dass 2017 oder 2018 etwas passiert, das eine Lawine lostritt. Möglicherweise etwas mit den Banken oder dem Geld allgemein. Eingeschleppte Krankheiten sind schon da, ist ja auch kein Wunder, Menschen aus schlechten hygienischen Bedingungen aus der ganzen Welt, reisen mehrere Wochen in Gruppe ständig wechselnder Zusammensetzung durch die Gegend, und kommen hier wieder in Lager usw. . Ganz klassischer Fall einer schwer vorzubeugenden Seuchenverbreitung, zudem viele Ärzte hier sich ja nicht mit solchen Krankheiten auskennen, bzw. diese erst spät erkennen. Insofern darf man sagen, dass Invasionskrieger nicht unbedingt Waffen horten müssen, sie können als Träger (damit sind durchaus Selbstmörder gemeint) hochvirulenter Erreger mit langer Inkubationszeit, ein unkalkulierbares Gesundheits- Risiko sein.
Die ländlichen Gebiete sehe ich keineswegs als sicher an, da mag es aber Unterschiede geben. Auf jeden Fall wird es beim Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung zu großen Fluchtbewegungen aus Ballungsgebieten kommen. Enge dörfliche Strukturen sehe ich im Vorteil, weil sich die Leute dort gut kennen und bei einer Gefahr von außen eher zusammenhalten und allgemein sehr verteidigungsbereit sind. Für Bewohner abgelegener Gehöfte wird es sehr schwer werden, außer sie sind gut versteckt und entsprechend gerüstet. Der Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung ist unterschwellig längst vorhanden, daher Lügenpresse! Also, wenn der zündende Funke kommt, bricht schnell Anarchie aus. Unsere Volksvertreter, Medienvertreter, Kirchenvertreter, Wirtschaftsvertreter und wie diese Krebsgeschwüre sich sonst noch so nennen, sind dann unauffindbar. Für Überlebens- und Kampfgruppen ist es sicher sinnvoll, einen Polizisten, Militärangehörigen etc. in ihren Reihen zu haben, da diese im Kampf und Umgang mit Waffen geschult sind und hierarchische Strukturen einführen können, die für eine gezielte Vorgehensweise unerlässlich sind.
Es ist mit Hungersnot und einer zwangsläufig einsetzenden immensen Brutalität im Kampf ums Überleben zu rechnen. Dabei sind die Zugewanderten in einem deutlichen Vorteil! Im größten Chaos rechne ich mit dem Versuch ausländischer Truppen, Deutschland einzunehmen.
Meine Heimat wird diese Jahre überstehen, sie hat bis jetzt jedem noch so erbitterten Zerstörungsversuch getrotzt. Viele von uns werden das nicht überleben.
Vielleicht stelle ich irgendwann in den nächsten Wochen im internen Bereich einige Zeilen ein. Es handelt sich um drei Sequenzen mit symbolischen Bildern. Meiner Meinung nach, ein Hinweis auf Hintergründe und zukünftige Entwicklungen in Deutschland. Leider kann ich sie nicht deuten und sie geben auch keine Informationen über Art, Zeitpunkt und Reihenfolge von Ereignissen, wie sie hier ständig angesprochen werden.
Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum