Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump und seine Kontakte zu Putin!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump und seine Kontakte zu Putin! (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 17.05.2017, 00:23

» Was meint ihr,was das für unsere Sicherheit zu bedeuten hat?
»
» Fragende Grüße
»
» kyrn

Ich sehe Trump als Zocker, er wird einen persönlichen Plan haben um Putin zu testen! Dazu benutzt Trump Mittel, die Er für die Passenden hält. Verglichen mit einem Kartenspiel (Watten), hat Trump nun den Herz König(Max) ausgespielt.
Mal sehen wie die Gegenseite reagiert.....
Wenn Putin den Trump für clever hält, spielt der Russ` den Schelln-Siebener aus-ganz gewiss!

Nachdenkliche Grüße: Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum