Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sonderermittler Mueller erhöht Druck auf Trump in der Russland-Affäre!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sonderermittler Mueller erhöht Druck auf Trump in der Russland-Affäre! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 04.08.2017, 13:20

Grüß Gott!

Sonderermittler Mueller geht jetzt gezielt die finanziellen Verflechtungen zwischen Putin und Trump an. Und was die Lage für Donald verschärft:Trump darf Sonderermittler Mueller nicht feuern. Damit wird er in seinem Handlungsspielraum weit stärker eingeengt als seinerzeit Nixon,der dies noch konnte und tat und darüber scheiterte!
Und es kommt noch dicker: Donald Trump darf auch nicht die neuen Russlandsanktionen ohne Zustimmung des Kongresses verhindern. Damit wird Donald Trump gegen seinen Willen in Konfrontation zu Wladimir Putin gebracht!!!So ist ein Kernstück seine Außenpolitik in Gefahr und die Konfrontation der Supermächte wird von Strippenziehern in den USA wieder gefördert!!!

Aufklärende Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum