Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump und Putin

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump und Putin (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 15.08.2017, 01:16

Grüß Gott!

Trump bleibt seiner Linie treu:die Verbindung mit Putin auf jeden Fall aufrecht zu erhalten. So gratuliert er jetzt seinem Freund Wladimir zu dessen Entscheidung über 700 amerikanische Diplomaten auszuweisen und das amerikanische Diplomatenkontingent bis zum 1. September 2017 auf 455 Personen zu begrenzen:"Damit werden wir eine Menge Geld sparen."
Nachdem Donald die amerikanischen Sanktionen wegen der Krimannexion nicht verhindern konnte(wegen der Russladkontaktermittlungen nicht durchsetzbar)zeigt er nun Verständnis für die Reaktion seines russischen Freundes,zumal dieser eigentlich gerade im Sinne seines Freundes Donald gehandelt hat,weil der eh die Anzahl der Diplomaten aus Kostengründen reduzieren wollte.
Wir sehen:eine Hand wäscht die andere und die beiden Männerfreunde verstehen sich prächtig!!!

Die neue amerikanisch-russische Achse bewährt sich auch in der Krise!!!

Mit Durchblickergrüßen

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum