Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump feuert FBI Chef fristlos!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump feuert FBI Chef fristlos! (sonstige Themen)

verfasst von Usai(R), 16.06.2017, 00:27

» unser Verhältnis zu den USA vergiften wollen!Seine Deutschfeindlichkeit
Äh? Die USA ist der Feind eines jeden Landes was nur andünkt freiheitlich leben zu wollen.
Nicht vergessen wir haben nach wir vor ein GG auferlegt und nicht gegeben vom Volk wie eine Verfassung. ->GG §146

» da ist auch nichts dagegen zu sagen. Nur,warum sagt er das nicht auch für
» Deutschland,obwohl er deutsche Vorfahren hat?
Weil die Politik Deutschlands vermutlich die Triebfeder des Finanzfaschissmuss ist welcher weltweit über Leichen geht. Dem was gutes abzugewinnen grenzt an Masochismus.


» Die russischen Hacks fanden statt.Warum ermittelt jetzt Sonderermittler
» Mueller gegen Trump selbst?
Mit Verlaub aber das ist alles Schwachsinn. Solche Hacks laufen über Nonlogging Proxys über verschiedene Server auf der Welt. Nonlogging bedeutet hier wird nicht mitgeloggt woher die Verbindung kommt. Das kann man nur über das Coding des Angriffs selbst ermitteln und nur dann wenn dieser Code mit Kommentaren versehen wäre. Das wäre schon selten doof da in eigner Sprache Kommentare zu hinterlassen. Um da jemanden die Schuld zuzuspielen eignet sich das hervorragend. Aber wer das glaubt :D

»
» Man sollte sich in erster Linie fragen,was hat Putin für Deutschland
» getan?
Was dagegen? Hat er uns sanktioniert?
Hier im Video mal ein Satz (übrigens spricht er hier in deutsch)
über unsere gemeinsame Geschichte: "Aber früher waren wir viel öfter Verbündete"

Was macht er denn falsch wenn er denn nix will als Verbündung Deutschlands und Russland?
https://www.youtube.com/watch?v=MqphJT5m324

"Ich muss so sein wie mein Volk von mir erwartet"
https://www.youtube.com/watch?v=iY3JzltRoTc
Das hier jeden Finanzfaschisten das Messer aufklappt ist klar. Sowas würde man nicht von unsren Politikern zu hören bekommen. Da schmeißt man lieber deutsche Fahnen weg.


Oder hier:
Es macht eine Fabrik zu weil ihnen der Profit nicht hoch genug war, dann kam Putin und spricht klare Worte. Haha sowas will ich mal bei uns sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Z7C63CsqfVI


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum