Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump feuert FBI Chef fristlos!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump feuert FBI Chef fristlos! (sonstige Themen)

verfasst von Stefan(R) E-Mail, 14.06.2017, 10:18

Folgenden Text habe ich auf dieser Seite , http://www.schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/index8.html aus "Weissagung eines Unbekannten" gefunden:

"Vorzüglich wird ein gewisser Mann von ganz und gar verkehrtem Geiste in aller Munde sein. — Der neunte Juni, der sechste Juli und der neunte September werden vor den übrigen durch ein unglückliches Zeichen ausgezeichnet sein."

Auf den ersten Blick wirkt es, als ob am 9. juni nichts Spektakuleres passiert wäre. Comey`s Aussage am 8.juni und Trump`s Reaktion am Tag darauf, wirken harmlos auf viele. Jedoch kann dies viel mehr Bedeutung haben, als was uns vermittelt wird.

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum