Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump und Putin

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump und Putin (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 10.06.2017, 13:22

Grüß Gott!

Nachdem am 17. Mai 2017 von dem stellvertretenden Justizminister(der Justizminister war wegen eigener Russlandkontakte befangen) der USA Rod Rosenstein der frühere FBI-Chef Robert Mueller zum Sonderermittler(Special Councel) mit umfassendem Untersuchungsauftrag und Ressourcenzugang ernannt worden ist,fragt man sich nun,wo ist die russische Justiz? Warum wird einseitig von amerikanischer Seite ermittelt? Kann die russische Justiz nicht auch einen Sonderermittler zur Aufklärung der Kontakte zwischen Putin und Trump ernennen? Oder ist sie total von Putin abhängig?

Was meint ihr? Gibt es nur in den USA eine unabhängige Justiz,nicht aber in Russland?

Putin spricht immer von einer gelenkten Demokratie in Russland. Gerhard Schröder nennt Putin einen lupenreinen Demokraten. Doch nach knapp 4 Wochen amerikanischem Sonderermittler in Sachen Trump und Putin gibt es immer noch keinen russischen Sonderermittler in Sachen Putin und Trump!!!

Fragende Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum