Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump feuert FBI Chef fristlos!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump feuert FBI Chef fristlos! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 15.06.2017, 01:35

Hallo de Ginder,

Weißt Du überhaupt,was Phobie heißt?

Wenn ich mich mit Russland sehr beschäftige,dann ist das das Gegenteil von krankhafter Angst. Denn Angst lähmt. Ich hingegen finde es äußerst wichtig Russland und deren Politiker zu kennen,damit ein besseres Verständnis dabei herauskommt. Deswegen forsche ich darum alles andere als gelähmt!

Was Du mir da zumailst,muss ich hinterfragen!

Wenn angeblich Comey behauptet hat,dass es keine Russlandkontakte gibt,dann ist doch merkwürdig,wenn er gleichzeitig bekannt gibt,dass Trump ihn gedrängt hat seine Ermittlungen bezüglich Russlandkontakten einzustellen. Comey kann doch gar kein Urteil über mögliche Russlandkontakte fällen,wenn die Ermittlungen noch gar nicht beendet sind. Also,was Du hier als richtige Informationen angibst,entlarvt sich somit selbst als falsch!!

Außerdem verstehst Du mich völlig falsch,wenn Du glaubst,dass ich gegen Russlandkontakte bin. Das Gegenteil ist der Fall. Nur sollten die Russlandkontakte nicht zu unserem Schaden sein. Deshalb müssen sie beleuchtet werden. Es darf keine Geheimkontakte Trump-Putin zu Lasten anderer geben!!!

Damit Du richtig informiert bist,empfehle ich Dir die vom Forum aufgezeigten Bücher von Torsten Mann,der über den Tellerrand des Tagesgeschehens hinausblickt und die russische(sowjetische) Langzeitstrategie erforscht hat.


Klärende Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 147 User online (0 reg., 147 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum