Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump und seine Kontakte zu Putin!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump und seine Kontakte zu Putin! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 20.05.2017, 14:25

Grüß Gott,

laut Washington Post soll Trump bei dem Treffen mit Lawrow und Kisljak im Oval Office heikle Details über einen Anschlagsplan des IS erörtert haben.

Putin macht sich indessen über die Aufregung über das Treffen mit Lawrow und Kisljak lustig und sagt,dass sich in den USA *politische Schizophrenie* entwickele. Außerdem wolle er die russischen schriftlichen Notizen zu dem Treffen veröffentlichen lassen. Zudem sagt er,dass er Lawrow eine Rüge erteilen könne,weil dieser weder ihm, noch den russischen Geheimdiensten die brisanten Enthüllungen mitgeteilt habe.

Es sieht also demnach so aus,dass Putin zwar alles weiß,nach außen aber vorgibt nichts zu wissen! Eben der perfekte Geheimdienstprofi,der mit allen Wassern gewaschen ist und der Trump eben mal gewähren lässt,solange es ihm nicht gefährlich wird.

Eure Meinung dazu ist gefragt! Oder ist dies alles für Euch zu heikel?
Zumindest Zitrone und Simon könnten aber nochmals Stellung beziehen!

Aufklärerische Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum