Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump feuert FBI Chef fristlos!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump feuert FBI Chef fristlos! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 16.06.2017, 15:05

» » unser Verhältnis zu den USA vergiften wollen!Seine
» Deutschfeindlichkeit
» Äh? Die USA ist der Feind eines jeden Landes was nur andünkt
» freiheitlich leben zu wollen.

Was wäre aus Deutschland geworden,wenn die USA uns nicht vor den Machtansprüchen Stalins bewahrt hätte? Hast Du vergessen,dass die Russen die DDR mehr ausgeplündert haben als die Amerikaner die BRD? Möchtest Du heute lieber in der DDR leben als in der BRD? Hier kannst Du Deine Meinung frei äußern. In der DDR würdest Du dafür womöglichh nach Bautzen ins Gelbe Elend müssen!
» Nicht vergessen wir haben nach wir vor ein GG auferlegt und nicht gegeben
» vom Volk wie eine Verfassung. ->GG §146
Das ist ein Versagen unserer Politiker bei der Wiedervereinigung 1990 gewesen!
»
» » da ist auch nichts dagegen zu sagen. Nur,warum sagt er das nicht auch
» für
» » Deutschland,obwohl er deutsche Vorfahren hat?
» Weil die Politik Deutschlands vermutlich die Triebfeder des
» Finanzfaschissmuss ist welcher weltweit über Leichen geht. Dem was gutes
» abzugewinnen grenzt an Masochismus.

Ich bin auch nicht sehr mit der Politik unserer Volksvertreter einverstanden. Aber wir sollten bei alldem immer das Wohl unserer Bevölkerung im Auge behalten. Deshalb müssen wir bei ausländischen Staatsmännern auch daran die Messlatte legen,ob sie es fördern oder nicht!
»
»
» » Die russischen Hacks fanden statt.Warum ermittelt jetzt
» Sonderermittler
» » Mueller gegen Trump selbst?
» Mit Verlaub aber das ist alles Schwachsinn. Solche Hacks laufen über
» Nonlogging Proxys über verschiedene Server auf der Welt. Nonlogging
» bedeutet hier wird nicht mitgeloggt woher die Verbindung kommt. Das kann
» man nur über das Coding des Angriffs selbst ermitteln und nur dann wenn
» dieser Code mit Kommentaren versehen wäre. Das wäre schon selten doof da
» in eigner Sprache Kommentare zu hinterlassen. Um da jemanden die Schuld
» zuzuspielen eignet sich das hervorragend. Aber wer das glaubt :D

Mal sehen,was die Sonderermittlungen ergeben!
»
» »
» » Man sollte sich in erster Linie fragen,was hat Putin für Deutschland
» » getan?
» Was dagegen? Hat er uns sanktioniert?
Er schickt uns tschetschenische Terroristen mit gefälschtem Pass(ich berichtete im Forum bereits darüber.) Außerdem erzeugt er durch militärische Interventionen weiter Flüchtlingsströme in der Ukraine und in Syrien.
» Hier im Video mal ein Satz (übrigens spricht er hier in deutsch)
» über unsere gemeinsame Geschichte: "Aber früher waren wir viel öfter

Ein Bündnis auf Augenhöhe ich sicher nicht verkehrt. Wie aber soll der militärische Zwerg Deutschland auf Augenhöhe mit der stärksten Militärmacht der Welt Russland verhandeln können ohne untergebuttert zu werden?

» Verbündete"
»
» Was macht er denn falsch wenn er denn nix will als Verbündung
» Deutschlands und Russland?
» https://www.youtube.com/watch?v=MqphJT5m324

Als erstes müsste er die Rückgabe Ostpreußens erwirken. Dann könnte ich ihm glauben. Ich will nicht bestreiten,dass er für Russland das Beste will,aber ich kann nicht glauben,dass er das auch für Deutschland will. Mit der Rückgabe Ostpreußens wäre das anders!Gorbatschow wäre dazu bereit gewesen. Warum nicht auch Putin?
»
» "Ich muss so sein wie mein Volk von mir erwartet"
» https://www.youtube.com/watch?v=iY3JzltRoTc
» Das hier jeden Finanzfaschisten das Messer aufklappt ist klar. Sowas
» würde man nicht von unsren Politikern zu hören bekommen. Da schmeißt
» man lieber deutsche Fahnen weg.
Wir haben leider keine deutschen Politiker,denen Deutschland als erstes am Herzen liegt!!!
»
»
» Oder hier:
» Es macht eine Fabrik zu weil ihnen der Profit nicht hoch genug war, dann
» kam Putin und spricht klare Worte. Haha sowas will ich mal bei uns sehen.
» https://www.youtube.com/watch?v=Z7C63CsqfVI
Nicht alles,was Putin macht,ist schlecht. Aber kannst Du bei ihm sagen,was Du willst? Wäre es möglich in Russland im Forum das zu posten,was wir hier an Kritik gegenüber Merkel äußern, dort auch gegenüber Putin zu tun? Schau Dir nur einmal an,wie der Putingegner Navalny behandelt wird!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum