Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump und Putin

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump und Putin (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 09.06.2017, 10:01

Grüß Gott!

Nach der Aussage von Comey stellte sich Trump schützend hinter Flynn,der seine Russlandkontakte nachweislich fälschlicherweise leugnete!

Comey nannte Trump einen Lügner!

Justizminister Sessions hatte sogar dreimal Kontakte zum russischen Botschafter!

Es gibt Aufzeichnungen über den Inhalt der Russlandkontakte,die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind!

Trump antwortet entgegen seiner sonstigen Art nicht und schiebt einen Anwalt vor!


Was meint ihr?

Werden die Inhalte der Kontakte Trump-Putin der Öffentlichkeit vollständig zugänglich gemacht?

Durchgesickert sind bereits Andeutungen über Lockerungen der Sanktionen wegen der Annexion der Krim. Ist das der Preis für Wahlkampfhilfe Putins für Trump?

Was gibt es sonst noch für Deals zwischen Trump und Putin?

Wenn es bereits bei Amtsantritt Trumps mit Putin Deals gab,dann dürften wohl mehrere folgen,zumal Trump im Wahlkampf Putin als einen starken Führer,einen echten Mann,schlau,einen,mit dem man Deals machen kann,darstellte.


Wir wissen von Buchela,dass sie uns vor dem "großen Bruder" über dem Teich warnte und sagte,dass er uns eines Tages im Stich lassen würde,wenn ihn am nötigsten hätten. Und auch der Waldviertler sagte,dass auf Amerika kein Verlass sei. Und nun kommt heraus,dass es geheime Deals zwischen Trump und Putin gibt.

Nachtigall,ick hör dir trapsen!!!

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum