Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump feuert FBI Chef fristlos!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump feuert FBI Chef fristlos! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 17.06.2017, 11:23

Grüß Gott!

Während Putin hartnäckig leugnet,dass es Absprachen zwischen ihm und Trump gab,kommt jetzt heraus,dass Trump ebenso hartnäckig und mit allen Mitteln versucht hat seine Russlandkontakte zu vertuschen.

Daran erkennt doch jeder,dass da was faul ist!

Wenn es keine Absprachen zwischen Trump und Putin gegeben haben soll,dann macht doch ein Vertuschungsmanöver überhaupt keinen Sinn! Absprachen an sich sind auch kein Verbrechen. Deshalb muss man sich fragen. Was sind denn das für brisante Absprachen gewesen,dass sie vertuscht werden müssen?

Bekanntlich wurden auch die Absprachen zwischen Hitler und Stalin vertuscht,weil sie die Aufteilung Ostmitteleuropas betrafen. Gibt es da tatsächlich Absprachen zwischen Trump und Putin zwecks Aufteilung der Welt in Interessenssphären? Denn das wäre der einzige nachvollziehbare Grund zur Vertuschung!

Nun zu den Vertuschungsmanövern Trumps:
Trump intervenierte im März beim Nationalen Geheimdienstdirektor Dan Coats. Dieser berichtete,dass Trump ihn aufgefordert habe,beim inzwischen entlassenen FBI.Chef James Comey auf ein Ende der Ermittlungen gegen Michael Flynn zu drängen. Wenige Tage später drängte Trump den Chef des Geheimdienstes NSA,Mike Rogers, öffentlich zu erklären,dass es keine Belege für illegale Absprachen seines Wahlkampfteams mit Russland gebe.

Inzwischen haben sich mehrere führenden Geheimdienstvertrreter zur Aussage bei Sonderermittler Mueller bereit erklärt:Coats.Mike Rogers,dessen Stellvertreter Richard Ledgett und andere.

Der Verdacht der Justizbehinderung ist für Trump gefährlich. Die Behinderung laufender Ermittlungen ist mindestens ein Verstoß gegen ethische Normen,im schlimmsten Fall ein Straftatbestand. Der Vorwurf der Justizbehinderung hatte 1974 im Zuge der Watergate-Abhöraffäre zum Rücktritt von Präsident Nixon geführt.

Was aber noch weit schlimmer ist,dass Putin offensichtlich einen Angriff auf das amerikanische Wahlsystem begangen hat. Will er jetzt davon ablenken,dass er Comey Asyl gewähren will?

Fragende Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum