Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump und Putin

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump und Putin (sonstige Themen)

verfasst von Leo DeGard(R), 10.06.2017, 02:23

» Wir wissen von Buchela,dass sie uns vor dem "großen Bruder" über dem
» Teich warnte und sagte,dass er uns eines Tages im Stich lassen würde,wenn
» ihn am nötigsten hätten. Und auch der Waldviertler sagte,dass auf Amerika
» kein Verlass sei. Und nun kommt heraus,dass es geheime Deals zwischen Trump
» und Putin gibt.

Vorsicht, das könnte möglicherweise eine Fehlinterpretation sein!
Mir ist keine Aussage von Buchela geläufig, die ausdrücklich vor den Amerikanern warnte, lediglich vor den "neuen Freunden" und das wurde zwar als "die Amerikaner" interpretiert, aber damit können m.E. ebensogut die Russen gemeint sein, die sich schon seit den 1970er Jahren als neue Bündnispartner Europas anbieten um den amerikanischen Einfluss aus Europa hinauszudrängen. Sie sagte meines Wissens auch, dass wir von diesen "neuen Freunden" eines Tages offen erpresst werden könnten, und das deutet meines Erachtens eher auf den Kreml, der ausdrücklich auf das Konzept der "Kooperations-Erpressung" zur Durchsetzung seiner strategischer Ziele setzt.
Zudem muss man unterscheiden, ob die Amerikaner unzuverlässig sind (Waldviertler: kein Verlass) aus politischem Kalkül, oder ob sie deshalb nicht stärker ins europäische Kriegsgeschehen eingreifen, weil sie es zu diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr können.

Kennst Du entsprechende Aussagen von Buchela, die in diesem Punkt Klarheit bringen könnten?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum