Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump feuert FBI Chef fristlos!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump feuert FBI Chef fristlos! (sonstige Themen)

verfasst von deGinder, 15.06.2017, 02:54

Hallo Kyrn,

wenn man sich seine Informationen über die Mainstream-Medien holt, was Trump und Putin betrifft, dann sollte man immer das Gegenteil dessen glauben, was gesagt oder geschrieben wird, denn es wird gelogen was das Zeug hält.
Trump und Putin wollen den IS bekämpfen, also was machen sie? Richtig, sie tauschen sich aus, und zwar so, dass es die Öffentlichkeit nicht mitbekommt, denn dann könnten die ihre Pläne gleich an ISIS weiterleiten. Das Wort Geheimdienstinformationen sagt es schon, es bleibt geheim. Was man Trump von Seiten der Mainshit-Medien vorwirft ist, er hätte Geheimdienstinformationen an Putin weitergegeben und das wäre sowas wie Landesverrat. Der Vorwurf ist total an den Haaren heran gezogen, denn überall tauschen sich Geheimdienste aus, wenn es um gleiche Interessen geht.

Und dann diese russische Langzeitstrategie, ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Du solltest Dir mal die aktuellen Fragestunden Putins reinziehen, in denen er sich dem russischen Volk zu allen möglichen Fragen stellt und diese direkt und klar beantwortet. Wer hat denn Russland überfallen? Es war Napoleon, dann war es Hitler und wer zieht an den Grenzen Russlands Truppen zusammen? Die Langzeitstrategie geht eher vom Westen aus und wären Typen wie Jelzin an der Macht geblieben, dann sähe es sehr übel für Russland aus, denn dann hätten die westlichen Konzerne Russlands Bodenschätze längst in ihre Hände gelegt. Putin war im Grunde genommen ein Glücksfall für Russland und sicher keine Langzeitstrategie. Putin will gute wirtschaftliche Verhältnisse mit dem Westen, was der Westen aber blockiert, bzw Angela Murksel verweigert das. Friedman von Stratfor hat es doch klar gesagt: Es gilt zu verhindern, dass Deutschland und Russland gute Beziehungen pflegen. Und genau deswegen wird alles getan, um jeden zu diskreditieren, der mit Russland gut tun will - und Trump hat ja in seinem Wahlkampf gesagt, dass er gute Beziehungen mit Russland wünscht, ergo haut man auf ihn ein, erfindet Lügengeschichten, wie z.B. dass russische Hacks bei der Wahl stattfanden etc.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum