Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump feuert FBI Chef fristlos!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump feuert FBI Chef fristlos! (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 15.06.2017, 15:26
(editiert von Adler, 15.06.2017, 16:01)

Liebe KimS, lieber deGinder und Appzerus,

»wenn man sich seine Informationen über die Mainstream-Medien holt, was Trump und Putin betrifft, dann »sollte man immer das Gegenteil dessen glauben, was gesagt oder geschrieben wird, denn es wird gelogen was »das Zeug hält.

deGinder, wie kannst Du nur so naiv sein und glauben, daß in den Non-Mainstreammedien nur Wahres über Trump und Putin verbreitet wird? Wenn Du wüßtest, wie viel Mist in den Non-Mainstreammedien verbreitet wird...

»Putin war im Grunde genommen ein Glücksfall für Russland und sicher keine Langzeitstrategie.

Das ist eine Behauptung Deinerseits. Natürlich kann Putins Aufstieg an die Spitze Rußlands ein Ergebnis der russischen Langzeitstrategie sein. Nur weil Du möglicherweise nur in einem Zeitraum von höchstens zwei Jahren denkst, bedeutet dies nicht, daß andere Personen einflußreicher Gruppierungen in Rußland nicht in Zeiträumen von Jahrzehnten denken können.

»und wenn es so kommen sollte (laut irlmayer) das Deutschland überfallen wird, dann doch nur weil man russland »wirtschaftlich keine andere wahl lässt

Der Seher hieß Irlmaier. Jedoch gibt es weitere Seher/Propheten, die einen Einmarsch der Russen in Deutschland geschaut oder prophezeit hatten. Zumindest einen Einmarsch der Roten. Damit sind definitiv "die" Kommunisten gemeint und nicht eindringende, radikale Muslime, weil die Farbe des Islams Grün und die des IS Schwarz ist. Wer sich mit christlicher Prophetie beschäftigt hatte, weiß auch, daß mit den Roten die Russen gemeint sind. Darüber hinaus werden die Russen Deutschland vielleicht nicht überfallen müssen, weil Rußland wirtschaftlich keine andere Wahl gelassen wird. Genauso gut werden die Russen möglicherweise in Deutschland einmarschieren, um sich wichtige Technologien und Industrien einzuverleiben und um selber im Verbund mit China bestimmende Weltmacht zu werden.

»Wenn wir Pech haben, wird Putin wahrscheinlich nächstes Jahr durchs Militär weggeputscht und dann haben wir den Salat....

Wenn wir Pech haben, dann ist Putin der Antichrist unserer Tage. D.h. der große Blender, der während langer Zeit seiner Herrschaft mit vermeintlichen Lösungen für die Probleme der Welt sowie scheinbar sachlichen Aktionen in der Politik aufwartet und schließlich gegen Ende seiner Herrschaftszeit wie Adolf Hitler mit allen erdenklichen, also auch brutalen Mitteln versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


Lieben Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum