Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump feuert FBI Chef fristlos!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Trump feuert FBI Chef fristlos! (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 15.06.2017, 14:40
(editiert von kyrn, 15.06.2017, 15:18)

» Hallo Kyrn,
»
» wenn man sich seine Informationen über die Mainstream-Medien holt, was
» Trump und Putin betrifft, dann sollte man immer das Gegenteil dessen
» glauben, was gesagt oder geschrieben wird, denn es wird gelogen was das
» Zeug hält.

Gelogen wird auf beiden Seiten. die Desinformatiosnkampagnen von Putins Trollfabriken haben nur längere Erfahrungen und größere Professionalität. Deshalb sollte man auf keinem Auge blind sein,weder auf dem westlichen,noch auf dem östlichen Auge!

» Trump und Putin wollen den IS bekämpfen, also was machen sie? Richtig,
» sie tauschen sich aus, und zwar so, dass es die Öffentlichkeit nicht
» mitbekommt, denn dann könnten die ihre Pläne gleich an ISIS
» weiterleiten. Das Wort Geheimdienstinformationen sagt es schon, es bleibt
» geheim. Was man Trump von Seiten der Mainshit-Medien vorwirft ist, er
» hätte Geheimdienstinformationen an Putin weitergegeben und das wäre
» sowas wie Landesverrat. Der Vorwurf ist total an den Haaren heran gezogen,
» denn überall tauschen sich Geheimdienste aus, wenn es um gleiche
» Interessen geht.

Es fällt aber auf,das Trump die russischen Geheimdienste den verbündeten Geheimdiensten vorzieht! Und besonders fällt auf,dass Trump Geheimdienstinformationen von verbündeten Geheimdiensten ohne deren Erlaubnis an Putin weitergibt!

»
» Und dann diese russische Langzeitstrategie, ich kann nur mit dem Kopf
» schütteln.
Sie wurde im Kalten Krieg angelegt um an westliche Kredite und westliche Technologie zu kommen um Russland bei steter Weiterrüstung einen militärischen Vorsprung zu verschaffen um zu gegebener Zeit,wenn der Westen im wirtschaftlichen und finanziellen Chaos zusammenbricht den finalen Überfall zu wagen.Irlmaier bestätigt dies!

#
Du solltest Dir mal die aktuellen Fragestunden Putins
» reinziehen, in denen er sich dem russischen Volk zu allen möglichen
» Fragen stellt und diese direkt und klar beantwortet.

Ziehe ich regelmäßig rein!

Wer hat denn Russland
» überfallen? Es war Napoleon, dann war es Hitler und wer zieht an den
» Grenzen Russlands Truppen zusammen?

Du vergisst,dass Hitler nur einem Angriff Stalins zuvorgekommen ist. Die Militärkarten der überfallenen russischen Einheiten,die deutsche Gebiete erfassten,bestätigen dies! Außerdem gibt es viele russische Überfälle auf andere Länder,wie z. B. Finnland,Estland,Lettland,Litauen,Polen,Afghanistan usw.
Die Langzeitstrategie geht eher vom
» Westen aus und wären Typen wie Jelzin an der Macht geblieben, dann sähe

Jelzin war es doch,der Putin zur Macht verhalf!

» es sehr übel für Russland aus, denn dann hätten die westlichen Konzerne
» Russlands Bodenschätze längst in ihre Hände gelegt. Putin war im Grunde
» genommen ein Glücksfall für Russland und sicher keine Langzeitstrategie.

Zwar ein Glücksfall für Russland,aber auch ein Langzeitstratege. Der KGB-Chef Andropow war sein Ziehvater und er selber wurde auch Geheimdienstchef und ist stolz darauf. Lies mal den Archipel Gulag von Alexander Solschenizin,dann bekommst Du einen Einblick in die Arbeit des russischen Geheimdienstes!

» Putin will gute wirtschaftliche Verhältnisse mit dem Westen, was der
» Westen aber blockiert,

Warum kassierte er 100 Milliarden von Schröder und revanchierte sich nicht für Deutschlands,sondern nur für Schröders Interessen? Gorbatschow bot wenigstens Nordostpreußen für 70 Milliarden an! Putin hingegen nutzt dieses deutsche Gebiet um dort atomar bestückte Iskanderraketen zu installieren,die Deutschland tödlich bedrohen. Warum sagte er Merkel in Minsk,dass er im Ernstfall seine erste Wasserstoffbombe auf Berlin werfen würde?

bzw Angela Murksel verweigert das. Friedman von
» Stratfor hat es doch klar gesagt: Es gilt zu verhindern, dass Deutschland
» und Russland gute Beziehungen pflegen.
Friedman von Stratfor ist einer von denen,die unser Verhältnis zu den USA vergiften wollen!Seine Deutschfeindlichkeit ist kaum noch zu überbieten!

Und genau deswegen wird alles
» getan, um jeden zu diskreditieren, der mit Russland gut tun will - und
» Trump hat ja in seinem Wahlkampf gesagt, dass er gute Beziehungen mit
» Russland wünscht,
da ist auch nichts dagegen zu sagen. Nur,warum sagt er das nicht auch für Deutschland,obwohl er deutsche Vorfahren hat?
ergo haut man auf ihn ein, erfindet Lügengeschichten,
» wie z.B. dass russische Hacks bei der Wahl stattfanden etc.

Die russischen Hacks fanden statt.Warum ermittelt jetzt Sonderermittler Mueller gegen Trump selbst? Putin mischt sich in ausländische Wahlkämpfe ein um einen geostrategischen Vorteil für Russland zu bekommen. Warum hat er denn nach der Wahl Trumps mit seinen Getreuen in Moskau mit Sekt angestoßen? Doch nicht,weil er ein starkes Amerika wünscht,sondern weil er sich mit der Wahl Trumps einen geostrategischen Vorteil verhofft,nämlich eine NATO,die infrage gestellt wird,eine sanktionierte Annexion der Krim ohne Sanktionen etc. Genauso war der Kredit an den Front nationale nicht ein Geschenk an die nationalen Franzosen,sondern Putin erhoffte sich durch den Wahlsieg von Le Pen die Zerstörung der EU. Dem diente auch Le Pens Empfang so kurz vor der Wahl. Auch Kugelbeers Prophezeiung,dass der Umsturz der Kommunisten in Verbindung mir den Nationalsozialisten passiert,zeigt in diese Richtung. Hier werden die Rechten von den Linken instrumentalisiert. Auch darin ist Putin Meister!

Man sollte sich in erster Linie fragen,was hat Putin für Deutschland getan?
Daran ist er zu messen. Dasselbe gilt auch für Trump!!!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum