Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 1

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 1 (sonstige Themen)

verfasst von xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 11.08.2016, 01:20

Grüß Gott!

Welches Spiel hier in Deutschland und Europa unter der Verwendung des Islams, der Erdogan-Türken und den islamischen Flüchtlingen als Mittel zum Zweck mit den Deutschen und den übrigen Westeuropäern, aber auch mit den nicht-muslimischen Ausländern gespielt wird, wissen wir aus den alten, klassischen Prophezeiungen, wenn wir sie gründlich studieren.

Hinter dieser „Krise“, unter der wir leiden, und über die Ihr und ich uns beklagen, steckt ein ausgeklügelter geheimer Plan der Freimaurerei. Ich will das nun Schritt für Schritt anhand von Prophezeiungen aufzeigen:


1.) Irlmaier sagte ja an, dass nach dem Aufkommen des Glaubensabfalls und der Sittenverderbnis „eine große Zahl fremder Leute ins Land“ kommen werde. Und die Seherin aus Valdres prophezeite ebenfalls, dass „Menschen aus armen Ländern .. nach Europa strömen“ würden. Das haben wir jetzt, und das dürfte noch weiter zunehmen. Parallel dazu würde das Geld mehr und mehr an Wert verlieren, bis es zur Hyperinflation käme, sagt Irlmaier weiter:

„Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.

2.) Dann heißt es in diesem Zusammenhang im Lied der Linde:

„Alle Störer er zu Paaren treibt,
Deutschem Reiche deutsche Rechte schreibt.
Bunter Fremdling, unwillkomm’ner Gast,
Flieh die Flur, die du nicht gepflüget hast.“

Dass der kommende große Monarch dem „Deutschen Reiche deutsche Rechte schreibt“, bedeutet doch, dass den Deutschen zuvor ihre deutschen Rechte genommen sein würden; und dem Text nach steht genau das im direkten Zusammenhang mit dem „bunten Fremdling“, dem „unwillkommenen Gast“, der die deutsche Flur nicht gepflüget hat, womit wir wieder bei den islamischen Flüchtlingen und den Erdogan-Türken wären, durch die den Deutschen ihre Rechte im eigenem Lande geraubt werden – auf der einen Seite durch ganz bewusste linke Politik in Deutschland zugunsten der islamischen Flüchtlinge, zugunsten der Erdogan-Türken und zugunsten des Islams überhaupt und auf der anderen Seite nun durch den langen Arm Erdogans, der bis nach Deutschland reicht, und der nun infolge des inszenierten Militärputschs seine Türken hier aufheizt und Druck auf Deutschland ausübt. So werden den Deutschen ihre deutschen Rechte nun seit 2014 zunehmend geraubt. Das korrespondiert nun wieder mit dem Bauer Jasper/Eilert: „Bei Köln wird die letzte Schlacht stattfinden, wodurch der Türke einige Zeit Herrscher über uns wird.“ - Köln in Verbindung mit den Türken, die „einige Zeit Herrscher über uns“ würden! Da dürfte nun was in unseren Ohren klingeln! Problematisch ist die Erwähnung der „letzten Schlacht“, bei der es sich entweder um eine falsche Interpretation des Sehers handelt, oder um eine Hinzufügung des Autors, um sich die Herrschaft der Türken über die Deutschen besser zu erklären. Ich gehe von der zuletzt genannten Möglichkeit aus, weil Eilert den militärischen Aggressor aus dem Osten kommen sieht, vor dem ihm bange war, wie er erklärte, und nicht vor den Türken, die von Süden kämen.


3.) Infolge all dessen kommen dann auch irgendwann die ersten Unruhen: „Dann erheben sich die Leute selbst gegeneinander, denn der Haß und Neid wachsen wie das Gras und die Leute kommen noch immer weiter in den Abgrund.“ (Feldpostbriefe) Kein Wunder also! Es ist hier anzumerken, dass verfeindete Teile der Bevölkerung Deutschlands, die einander hassen, sich gegeneinander erheben! Eine Erhebung gegen die Regierung findet zu dem Zeitpunkt also noch nicht statt! Die verfeindeten Gruppen, die sich gegeneinander erhöben, wären auf der einen Seite die Erdogan-Türken und die Muslime überhaupt, die mit großer Gewißheit von den Libnksautonomen unterstützt würden, und auf der anderen Seite PRO NRW, PEGIDA, die Nazis etc.


Fortsetzung unten ....


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 66 User online (0 reg., 66 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum