Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 2

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 2 (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 11.08.2016, 10:00

Grüß Gott, Stefan,

vielen Dank für diesen sehr interessanten Beitrag.

Nostradamus habe ich als großen Katholiken und gehorsamen Sohn unserer heiligen Mutter Kirche immer hoch geschätzt. Seine Prophezeiungen habe ich allerdings stets gemieden, weil sie mir einfach zu nebulös und vieldeutig sind. Ich ziehe konkrete Schauungen vor: 1. Insgesamt kommen 6 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland, 2. Trump wird Präsident und macht sofort Krieg, 3. Der Nachfolger von Merkel wird viele kriminelle Ausländer abschieben, 4. Merkels Nachfolger wird uns richtig abziehen, 5. Grexit frühestens in 2017, 6. Ab jetzt wird Gold nur noch steigen, usw.

Trotzdem danke ich dir für deine Interpretation des von den Sehern geschauten Szenarios.

Selbst wenn wir alle Privatoffenbarungen und Schauungen der Seher einfach ignorieren und NUR die Worte Jesu gelten lassen, wissen wir trotzdem, was kommt: „Ihr werdet von Kriegen hören, und Nachrichten über Kriege werden euch beunruhigen. Gebt acht, lasst euch nicht erschrecken! Das muss geschehen. Es ist aber noch nicht das Ende. Denn ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere, und an vielen Orten wird es Hungersnöte und Erdbeben geben. Doch das alles ist erst der Anfang der Wehen“ (Mt 24, 6-8).

Durch Umkehr, Buße und intensives Gebet (du hast genau die richtigen Hilfsmittel genannt: Rosenkranz und häufiger Besuch beim Allerheiligsten) können wir zwar die Zeit der Prüfung verkürzen und den kommenden Schrecken etwas abmildern. Die Strafe als solche werden wir aber nicht verhindern.

Ich hatte gestern nach langer Zeit mal wieder mit Maria S. telefoniert, weil ein Fori ein privates Anliegen hatte (Wenn Johannes Marias Antwort heute noch an den Fori weiterleitet, wäre das schön). Während unseres Telefonats erzählte mir Maria von einer aktuellen Vision: Es würde einen Überraschungsangriff auf Deutschland von „unter der Erde“ geben. Es wären „unglaublich viele“, sie sähen aus „wie Tiere“, und sie kämen „aus unterirdischen Höhlen“ (Vielleicht meint sie die Kanalisation). Ich fragte: „Sind das Russen?“ Antwort: „Nein“. Und dann sagte sie noch, dass die Menschen oberhalb der Erde (also wir alle) nichts davon ahnen würden.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum