Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien (sonstige Themen)

verfasst von xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 13.08.2016, 04:11

Ja, das war zu der Zeit, in der auf dieselbe Weise, wie oben beschrieben, alles bis 2020 stoppte. Doch, wie ich oben schrieb, erweiterte sich in den letzten Jahren alles auf dieselbe weise wiederholt [b]bis 2030 (als Grenze).

Es gibt hier - von mir selbstkritisch - zwei Möglichkeiten:

1.) Entweder ist alles falsch - von unten, wie die Schauung von 2014 für 2015

oder:

2.) Diese Visionen sind im Gegensatz zu der 2014er-Vision von oben und richtig, wo mir dann von Zeit zu Zeit die zeitlichen Grenzen gezeigt werden, an denen ich mich zur gegebenen Zeit orientieren soll/kann.

Ich bin daher nicht Maria S., der behauptete, dass meine Visionen (unumschränkt) richtig wären!

Deshalb schrieb ich doch oben, dass ich meine eigenen Visionen nach den Anweisungen der Bibel prüfe, soweit es mir möglich ist! Ich lege mich nicht fest, wie es so manche andere tun! Und das ist der Unterschied!

Und wer prüft hier gemäß der Bibel hingegen Maria S., so, wie ich selbst meine Schauungen gemäß der Bibel prüfe? (Siehe die Bibelstellen oben, die ich erwähnte!)

Merkwürdig:
Bezüglich Maria S. gelten die biblischen Anweisungen zur Prüfung hier nicht, aber gegen den Katholizismus immer wieder!
Und merkwürdig auch, dass hier esoterisches Gedankengut total zugelassen wird, obwohl nicht biblisch, aber katholisches, das angeblich auch niht biblisch sei, hingegen ständig angegriffen wird! Merkwürdig das alles!

Ich gebe meinen vollen Namen als "Seher" preis: Stjepan Vucina!

So, und nun verlange ich von Maria S. ihren vollen Namen!

Ich gebe nun meinen Wohnort preis: Bochum

So, und nun verlange ich von Maria S. die Preisgabe ihres Wohnorts!

Und wenn sie Ihre Adresse preisgibt, dann werde ich auch meine Adresse hier preisgeben!


Liebe Grüße und Gottes reichen Segen allen!
Stefan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum