Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 12.08.2016, 12:38

Servus Rubenstein!
Vielen Dank, dass Du nochmal bei Maria nachgefragt hast und uns hier die neuen Infos mitgeteilt hast.
Mir ist dazu gleich eingefallen, dass Maria doch zu Trump äußerte, wenn der im Amt ist, beginnt er gleich einen Krieg, ohne jedoch konkret zu sagen gegen wen. Auch wenn die Wahlen im November sind, sollte sein offizieller Amtsantritt im Februar 2017 beginnen und das wäre noch im Winter. Könnte ihr Traum vielleicht damit zusammenhängen? Bliebe natürlich immer noch die Frage gegen wen. Frankreich (Paris) würde ich ausschließen, aber es gäbe ja noch genügend andere Möglichkeiten....
Wenn es mit dem IS zu tun haben sollte, dann müsste es doch noch 1 bis 2 Jahre dauern, laut Maria S.?
Liebe Grüße Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum