Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - pragmatische Deutungsmöglichkeit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





pragmatische Deutungsmöglichkeit (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 12.08.2016, 09:08

Hallo Xforscher!
Ich habe davon weder etwas gehört noch gelesen, Danke dass Du es hier mitgeteilt hast.
Ich frage mich tatsächlich wer das in das Netz gestellt hat, mit welchem Interesse? Evtl. weil tatsächlich dieser Plan existiert oder um Chaos zu provozieren? Wer kann so schnell alles stehen und liegen lassen und verschwinden? Ich hoffe, es passiert nichts. Aber mit Maria S. Aussage zu Juli /August kann uns vielleicht doch noch etwas Böses überraschen... Ich hoffe, Rubenstein klärt uns noch genauer über ihre aktuelle Vision auf.
Liebe Grüße Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 59 User online (0 reg., 59 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum