Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 12.08.2016, 12:49

Grüß Gott, Maja,

gern geschehen.

Was Trumps Krieg betrifft, hatte ich damals auf den Iran getippt. Sie hatte mir das aber nicht bestätigt. Maria hatte mir am 10. Februar 2016 nur gesagt: „Schau ins Internet und mach dir dein eigenes Bild.“

Was ich auch getan habe. Ich habe im Frühjahr im Internet gelesen, dass das saudische Königshaus von den USA aufgefordert wurde, sich innerhalb von zwölf Monaten ein Exil zu suchen. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Falls die USA aber tatsächlich einen Krieg gegen Saudi-Arabien planen (und solche Planungen dauern i.d.R. mindestens neun Monate), dann könnte es rein theoretisch natürlich sein, dass dieser Krieg längst beschlossen und von Trump nach seiner Inauguration am 20. Januar 2017 nur noch ausgeführt werden müsste. Ist aber reinste Spekulation.

Was die Aktivitäten des IS auf bundesdeutschem Territorium betrifft, hatte Maria mir ebenfalls im Februar 2016 gesagt, dass das noch ein, zwei Jahre dauern würde, es seien schließlich noch nicht alle Kämpfer hier. Falls es also mit dem Winter stimmt, könnte es sich um den Winter 2017 handeln.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum