Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kleine Ergänzung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kleine Ergänzung (sonstige Themen)

verfasst von Heraklit(R), 12.08.2016, 21:01

» Und die ganz schlauen und verantwortungsbewussten Christen, die auch ihre
» Mitmenschen an diesem Wissen teilhaben lassen wollen, kaufen
» grundsätzlich von jedem Buch fünf Exemplare: Eines für die Vitrine,
» eines zum Durcharbeiten und drei zum Weiterverschenken.
»
» Gruß,
» R.

Sorry Rubenstein, ich lese ja ganz gerne über Marias Phantasien, aber langsam wird es peinlich. In einem halben Jahr werden wahrscheinlich schon 10 Exemplare gefordert und mancher leichtgläubige Jünger spielt bei diesem Spiel mit.
Das Forum ähnelt langsam einer Sekte, die das Kommen des Weltuntergangs erwartet. Im Übrigen bin ich noch lange nicht der Meinung, dass es in Deutschland drunter und drüber geht. Wer das nicht glaubt, möge sich doch bitte auf https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschl%C3%A4gen ein eigenes Bild machen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 75 User online (0 reg., 75 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum