Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - pragmatische Deutungsmöglichkeit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





pragmatische Deutungsmöglichkeit (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 11.08.2016, 17:15

Während unseres Telefonats erzählte mir Maria von einer aktuellen Vision: Es würde einen Überraschungsangriff auf Deutschland von „unter der Erde“ geben. Es wären „unglaublich viele“, sie sähen aus „wie Tiere“, und sie kämen „aus unterirdischen Höhlen“ (Vielleicht meint sie die Kanalisation). Ich fragte: „Sind das Russen?“ Antwort: „Nein“. Und dann sagte sie noch, dass die Menschen oberhalb der Erde (also wir alle) nichts davon ahnen würden.


Hallo,

ich habe eine ganz pragmatische Deutungsmöglichkeit....unter den Städten gibt es riesige "Tunnelanlagen", die Kanalisation.
Als Junge hatten wir uns oft mit Lampen in dieses System begeben und waren jeweils von der Dimension überrascht.


Islamische Kämpfer könnten es der Hamas gleich tun und die Kanalisation nutzen für große Angriffe gemäß Eichelburgs Vorhersage....„Sind das Russen?“ Antwort: „Nein“. Und dann sagte sie noch, dass die Menschen oberhalb der Erde (also wir alle) nichts davon ahnen würden....kann ich mir gut vorstellen, denn die Dekadenz der Willkommensklatscher ist grenzenlos...

https://de.wikipedia.org/wiki/Tunnelsystem_im_Gazastreifen


Putin-Berater warnt: Europa am Rande des Bürgerkriegs

https://www.unzensuriert.at/content/0021484-Putin-Berater-warnt-Europa-am-Rande-des-Buergerkriegs

Vorbereitungen laufen wohl..
Polizei verheimlicht ausgehobene Waffenlager von Dschihadisten

https://www.unzensuriert.at/content/0021398-CDU-Po...olizei-verheimlicht-ausgehobene-Waffenlager-von


Terror durch Flüchtlinge: Kanzleramt drängt Sicherheitsbehörden zu Vertuschungen

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschla...engt-sicherheitsbehoerden-zu-vertuschungen.html


Springer-Chef Döpfner warnt nach Anschlägen in Paris: Deutschland steuert auf "Bürgerkrieg" zu

http://www.huffingtonpost.de/2015/11/15/paris-anschlage-islam-isis-radikal-_n_8567544.html

Auf dem Weg zu euren Küsten": Libyscher Ministerpräsident warnt vor IS-Kämpfern auf Flüchtlingsbooten


http://www.huffingtonpost.de/2016/08/11/terroristen-fluechtlinge_n_11445084.html

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum