Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 2 (sonstige Themen)

verfasst von xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 11.08.2016, 01:21
(editiert von Stefan, 11.08.2016, 01:35)

4.) Als nächste Phase käme dann erst die Revolutions-Phase: Irlmaier:

„Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution.“
Von dieser Revolutions-Phase in Germany spricht auch Nostradamus in Zeile 2 des Verses VI.77:

Par la victoire du deceu fraudulente,
Deux classes vne, la reuolte Germaine:
Le chef meurtry & son filz dans la tente,
Florence, Imole pour chassés dans Romaine.

Durch den Sieg des arglistigen Verratenen/Enttäuschten,
Zwei Heere eines, die Deutsche Revolte,
Der Chef/Oberhaupt getötet und sein Sohn im Zelt,
Florenz, Imola in Romanien/Rumänien gejagt/verfolgt.

Bei der Revolution würden demnach drei Heere (lat. classes) eine Rolle spielen, was vielleicht auf eine Dreiteilung Deutschlands hinweisen könnte. Jeder der drei Teile Deutschlands hätte dann jeweils seine eigene Armee. Der Pfarrer von Baden sagte ja voraus: „Der Norden Deutschlands wird bolschewistisch werden. Auch Westfalen wird in die Hände der Bolschewiki gelangen.“ Und Nostradamus scheint in Vers IX.94 noch auf einen neuen ostdeutschen Staat hinzuweisen:

Foibles galleres seront vnies ensemble,
Ennemis faux le plus fort en rampart:
Faible assaillies Vratislaue tremble,
Lubecq & Mysne tientront barbare part.

Schwache Kriegsschiffe werden zusammen vereint sein,
Hinterhältige Feinde bringen den Stärksten in die Defensive:
Schwache werden angegriffen, Breslau zittert,
Lübeck und Meißen werden zur barbarischen Seite halten.

Lübeck und Meißen könnten hier als pars pro toto für einen neuen ostdeutschen Staat stehen, wobei es sich bei den „Schwachen“, die angegriffen würden, um osteuropäische Staaten handeln dürfte, die militärisch schwach sind, um dem Angreifer, in diesem Fall dann Russland, standzuhalten. Und weil dieser Angreifer Polen (Breslau) zu bedrohen scheint, zittert Polen vor ihm. Im Stärksten, von dem die Rede ist, würde ich die USA sehen, die nicht mehr standhalten werden können.

Doch zurück zur Revolution, die sich gegen die Bundesregierung richten wird: Hier wird die folgende Szene aus dieser Revolution geschildert: „Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich. Die Leute werden sehr arm, und die Kleiderpracht hat ihr Höchstes erreicht und die Leute sind froh, wenn sie sich noch in Sandsäcke kleiden können.“ (Feldpostbriefe) Die Aussage, die Leute würden zur Zeit der Revolution sehr arm, deutet auf die von Irlmaier vorhergesagte Hyperinflation hin, auf die dann die Revolution folgte. Während dieser Revolutions-Phase würde sich das Volk mit den Soldaten gegen die Regierung erheben. Der Aufstand geht hier eindeutig vom Militär aus. Es wird hier ein Militärputsch angekündigt. Dem Militär schließt sich das Volk an. Dabei würde alles an den Galgen kommen, was ein Amt oder dergleichen innehätte, oder würde „unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetztlich.“ Ich meine jedoch, dass hier kein bundesweiter Putsch und Volksaufstand gemeint ist, sondern nur in Teilen der BRD. Vielleicht in der ostdeutschen Zone; und wenn der Pfarrer von Baden recht haben sollte, dann wohl auch im nördlichen Teil der BRD bis Westfalen hin.

5.) Und dann, bald nach dem Aufkommen der Revolution, so Irlmaier, „überfallen die Russen über Nacht den Westen“, womit dann der Dritte Weltkrieg ausbricht.

6.) Und nun achten wir ganz genau darauf, was der Seher, von dem in den Feldpostbriefen die Rede ist, zu alledem sagt: „Da hat er immer wieder betont von den dunklen Männern, die dieses Unheil bringen sollen; und die sind in der ganzen Welt verteilt, an der Zahl sieben.“, und: „die Dunklen werden es leiten“. Hinter alledem, von Punkt 1 – 5 stecken diese 7 dunklen Männer, die in der ganzen Welt verteilt sind, und dabei kann es sich nur um sieben Super-Hochgradfreimaurer handeln, die die gesamte Freimaurerei führen, durch die sie wiederum die Weltpolitik nach ihren Plänen leiten, worauf es auch gleich nach der Benennung dieser 7 Männer heißt: „und der Stuhl 12, den dieser Mann zur Zeit bekleidet, ist voll Schrecken und Morden. Er spricht und mahnt die Völker zur Rückkehr, aber alles umsonst. Die Menschen werden immer wieder ins Unglück getrieben und schlechter, und alles will nur Ware und Besitz haben.” Der Stuhl 12 ist der apostolische Stuhl, den der Papst bekleidet. Er ruft die Völker zur Umkehr auf, aber sie hören nicht auf ihn, so dass die sieben Dunklen “die Menschen .. immer weiter ins Unglück” treiben. Und das tun sie mitunter durch das, was ich unter den Punkten 1 und 2 mithilfe von Prophezeiungen beschrieben habe.

7.) Die ganze Islam-, Flüchtlings- und Erdogan-Türken-Problematik hier ist eine im Vorfeld geplante und nun durchgeführte Sache, hinter der die Freimaurerei steckt, um die Deutschen und die übrigen Westeuropäer unterzubuttern. Untd die ganze Vertuschungspolitik der Regierenden und Medien in dieser Hinsicht, über die Ihr Euch beschwert, gehört auch dazu, ist eine geplante Sache, weil die Freimaurer wissen, dass immer mehr Bürger – natürlich übers Internet – diese ganze Lumperei für sich in Erfahrung bringen, aber sich machtlos fühlen sollen, etwas dagegen zu tun. Ein psychologischer Trick, denn dadurch können die einheimischen Bevölkerungen in Westeuropa am besten innerlich zum Kochen gebracht werden, bis sie mit der Zeit – zur gegebenen Zeit - platzen sollen vor Wut! Und genau auf diesen Moment arbeiten sie auf genannte Weise hin. Und wenn dann die Zeit reif ist, werden sie scheinheilig dafür sorgen, dass die ganze Lumperei der Politik und der Medien, welche sie ja selbst lenken, aufgedeckt wird: „Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten ...”

8.) Da die Einheimischen von der wahren Lumperei der Sieben nichts wissen, lassen sie sich in diesem Sinne für ihr Ziel einspannen und geraten immer mehr in Zorn, Wut und Hass gegen die Regierung, die Medien, die Erdogan-Türken und die Muslime überhaupt. Und genau diesen Zorn, diese Wut und diesen Hass, die sie auf besagte Weise in den Herzen der einheimischen Bevölkerung ganz bewusst säen, benötigen sie für ihr Ziel, zur Erlangung der totalen und offenen freimaurerichen One-World-Regierung.

9.) Ich würde daher raten, sich von diesen Handlangern des Teufels und seiner Dämonen nicht blenden und zum Hass verführen zu lassen, sondern sich auf die Worte Christi Mt. 5,43-45 zu besinnen und vermehrt und verstärkt christlich dafür zu beten, dass Christus alle ihre teuflischen Pläne und Bestrebungen vereitle, jene entmachte und zerstreue und hier in Europa und in der Welt alles wieder in Ordnung bringe! Den Katholiken unter den Christen hier empfehle ich, um das zu erreichen, den Kreuzweg und den Rosenkranz (den Barmherzigkeitsrosenkranz, den Wundenrosenkranz und den traditionellen Rosenkranz) zu beten, die Eucharistische Anbetung und donnerstags die Heilige Stunde zu pflegen und regelmäßig dafür auch die Heilige Messe aufzuopfern usw. usw. Ohne vermehrtes und verstärktes christliches Gebet wird sich nichts ändern, sondern alles so kommen, wie vorhergesagt! Wir müssen jede freie Zeit für das Gebet “opfern”! Statt klagen - beten, beten, beten .......... !!!!!!


Ich wünsche Euch Gottes reichen Segen!

Stefan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 81 User online (0 reg., 81 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum