Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 12.08.2016, 12:33

» .
» »
» » Ich gehe davon aus, dass jeder, der hier mitliest, auch im Besitz des
» » genannten Buches ist. Andernfalls müsste ich ja Hunderte Male immer
» » dasselbe schreiben.
» »
» » Gruß,
» » R.
»
»
» .....ich danke dir für deine Antwort, lieber Rubenstein!
»
» Geht übrigens auch mit links...dann muss man nicht alles wiederholen:-)
»
» ....andererseits wusste ich nicht, dass hier diese Bücher sogenannte
» "basics" sind...bzw "Pflichtlektüre" ;-) :-P :-)
»
» alles Liebe, M.:flower:

Ob man die vier Bücher als "Pflichtlektüre" bezeichnen kann, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich weiß allerdings, dass sich die Prophezeiungen von Maria nahtlos in die Prophezeiungen der anderen Koryphäen wie Gottfried von Werdenberg, Erna Stieglitz, Alois Irlmaier oder dem Lindenlied einfügen. Nur sind sie noch präziser, und zusätzlich enthalten viele ihrer Schauungen auch präzise zeitliche Angaben.

Für alle, die heutzutage als Insider wirklich mitreden wollen, sind diese Bücher allerdings ein absolutes must have.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 172 User online (0 reg., 172 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum