Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 2

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 2 (sonstige Themen)

verfasst von Schwan(R), 11.08.2016, 13:36

»
» Ich hatte gestern nach langer Zeit mal wieder mit Maria S. telefoniert,
» weil ein Fori ein privates Anliegen hatte (Wenn Johannes Marias Antwort
» heute noch an den Fori weiterleitet, wäre das schön). Während unseres
» Telefonats erzählte mir Maria von einer aktuellen Vision: Es würde einen
» Überraschungsangriff auf Deutschland von „unter der Erde“ geben. Es
» wären „unglaublich viele“, sie sähen aus „wie Tiere“, und sie
» kämen „aus unterirdischen Höhlen“ (Vielleicht meint sie die
» Kanalisation). Ich fragte: „Sind das Russen?“ Antwort: „Nein“. Und
» dann sagte sie noch, dass die Menschen oberhalb der Erde (also wir alle)
» nichts davon ahnen würden.
»
» Gruß,
» R.


Lieber Rubenstein,

die Aussage von Maria S. irritiert mich. Sie stimmt mit einer Information überein, die ich im Rahmen eines Blickes in tiefere Schichten erhalten habe.

Ganz kurz:

In dem Bild wuchs aus einer Blume ein großer Baum, seine Wurzeln wurden von Ratten angefressen. Die Ratten kamen aus dem Nichts. In der Technik, die ich anwende, es ist keine Prophezeiung, keine Schau, kann man auf die Bilder einwirken. Also fragte ich die Ratten, wer sie schickt. Die Ratten konnten keinen Namen nennen, sie wußten nicht, wer ihr Auftraggeber ist, das Bild, das sie übermittelten, war das eines Cowboys.

Ãœber der Erde war von dem Angriff der Ratten nichts zu bemerken.


Verwunderte Grüsse

Schwan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum