Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Überraschungsangriff aus dem Erdinneren

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ãœberraschungsangriff aus dem Erdinneren (sonstige Themen)

verfasst von Taurec, 11.08.2016, 11:16

Hallo!

» Während unseres
» Telefonats erzählte mir Maria von einer aktuellen Vision: Es würde einen
» Überraschungsangriff auf Deutschland von „unter der Erde“ geben. Es
» wären „unglaublich viele“, sie sähen aus „wie Tiere“, und sie
» kämen „aus unterirdischen Höhlen“ (Vielleicht meint sie die
» Kanalisation). Ich fragte: „Sind das Russen?“ Antwort: „Nein“. Und
» dann sagte sie noch, dass die Menschen oberhalb der Erde (also wir alle)
» nichts davon ahnen würden.

Du hättest mal nachfragen können (und könntest immer noch), was "Höhlen" genau heißen soll. Hat sie das Innere der Höhlen gesehen oder nur die Eingänge von der Oberfläche aus? Wo sind diese Eingänge? Gebirgsregionen, Städte oder anderswo? Kann sie aufgrund des Bildes sagen, was das für "Höhlen" sind? Wie sahen diese "Tiere" genau aus? Waren es Tiere, waren es Mischwesen, dämonenhafte Chimären? Was haben sie an der Oberfläche genau gemacht? War es Tag, war es Nacht? War es Sommer, war es Winter?

So einzelne Satzfetzen, über die man rätseln muß, sind leider nicht hilfreich.
Genauso könnte es sich um eine bizarre Einbildung oder eine selbstinduzierte Angstschau oder einen Alptraum handeln.
Aber auch eine allegorische Schauungssymbolik wäre nicht ganz auszuschließen.

Gruß
Taurec


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum