Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 2

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 2 (sonstige Themen)

verfasst von xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt), 11.08.2016, 12:46

Danke, liebe Pauline!

Es freut mich sehr, dass Du Dich von Wut und Hass abgewandt und den Weg zum Gebet gefunden hast. Das war bei mir auch so! Wäre schön, wenn Du noch andere Menschen in Deinem privaten Umfeld dazu anregen könntest. Ich weiß, dass das oftmals sehr schwierig ist, aber mit Gottvertrauen und Gebet ist das möglich. Man kann dann die Menschen im eigenen Umfeld, die uns gern haben oder lieben, durch das eigene Verhalten praktisch "anstecken", bzw. wir lassen Gottes Liebe und Barmherzigkeit durch uns hinausstrahlen, und sie bewirken in den Herzen dieser Menschen etwas, und zwar das, was Gott will, das Gute! Manchmal benötigt es auch längere Zeit. Ich will das an einem Beispiel aufzeigen:

Ich kenne da jemanden, der ein gläubiger katholik ist und mit Atheisten befreundet ist. Er missioniert nicht, versucht ihnen auch nichts einzureden; und wenn sie Böses reden oder auch Gott beleidigen, lässt er sie so reden und bleibt einfach trotz allem gut und freundlich zu ihnen. Und so hatte ihn einer der Atheisten ganz besonders in sein Herz geschlossen. 2 Jahre arbeitete Gott durch diesen Menschen und seine Art am Herzen jenes Atheisten, so dass sich dieser nach den 2 Jahren einfach mal so bekehrte und christlich, genau genommen katholisch, zu beten begann. Und so hat der liebe Gott seine Seele gerettet, denn kurz nach seiner Bekehrung starb er völlig unerwartet.

Das Beispiel dieses Katholiken zeigt auch, wie viel wir mit ehrlicher Liebe (und Geduld) erreichen können, oder besser: Gott und seine liebe und Barmherzigkeit durch uns.

_______

Du fragst, ob ich eine Vermutung hätte, wer die 7 Dunklen sein könnten. Nein.
Sie müssen ja keine politischen Größen oder so sein, die man kennen würde. Sie können völlig unbekannt sein.



Liebe Grüße und Gottes Segen
Stefan


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 79 User online (0 reg., 79 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum