Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien (sonstige Themen)

verfasst von Taurec, 12.08.2016, 11:33

Hallo!

Es geht nicht um das, was andere gesagt haben, sondern darum, was Maria S. nicht gesagt hat.

Wenn ich mir aus anderen Quellen die Informationen zusammensuchen muß, um ihre Aussage mit Inhalt zu füllen, ist die Aussage der Maria S. an sich nicht zu gebrauchen, bzw. überflüssig.

=> Ein weiteres Indiz, daß sie selbst überhaupt nichts gesehen hat (jedenfalls nicht zu dem Komplex Türkei-Syrien und was danach kommt).

Mich wundert, daß diese Suggestivmethode beinahe niemandem auffällt.
Auf ganz ähnliche Weise gehen Zauberkünstler und Pseudohellseher auf öffentlichen Veranstaltungen vor. Da werden sehr weit gefaßte Aussagen getroffen (und Suggestivfragen an das Auditorium gestellt), so daß die Zuhörer sich selbst darin wiederfinden, bzw. die vermeintlich gesehene Information selbst hineinlegen.

Gruß
Taurec


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum