Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kleine Ergänzung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kleine Ergänzung (sonstige Themen)

verfasst von Heraklit(R), 13.08.2016, 07:51

Hallo Taurec,

danke für deine Ausführung. Hinzu kommt, dass Bücherverkäufe wohl nicht stärker besteuert werden als Erträge aus nichtselbstständiger Arbeit, was das ganze Unterfangen nochmal ein Stück lukrativer machen dürfte. Davon kann Rubenstein sich dann locker ein paar Masterboxen kaufen, die ihm als Vorbereitung für die Endzeit dienen.
Einen faden Beigeschmack erhält dieses Buch auch, da zur fiktiven Person Maria S., deren Prophezeihungen obendrein keineswegs noch eingetreten sind, kaum Informationen verfügbar sind (Wofür steht etwa dieses S.?). Bei Irlmaier-Büchern weiß man doch auch, wessen Prophezeihungen da angeblich wiedergegeben werden. Ein Leser, der Geld in dieses Buch investiert und sich danach richten soll, hat definitiv ein Recht darauf, den (geistigen) Urheber zu kennen. Da wirkt selbst die deutsche Lügen- und Lückenpresse noch seriöser.
Nebenbei bemerkt gibt es zumindest den ersten und angeblich wichtigsten Teil der Rubenstein-Hefte auch als PDF zum Herunterladen. Diese PDF kann man sich auch kostengünstiger 5 mal ausdrucken und bei der nächsten Geburtstagsfeier an die Verwandten verschenken. Zu gerne würde ich dann deren Gesichter beim Anblick des Titels "Der dritte Weltkrieg kommt" sehen. Aber natürlich lese ich in meiner knappen Freizeit weder die PDF noch die Print-Version :-P, da Rubensteins Ansichten und Marias Visionen hinreichend bekannt sind.

VG


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum