Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Maria S. kennenlernen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Maria S. kennenlernen (sonstige Themen)

verfasst von Taurec, 12.08.2016, 12:04

Hallo!

» Warum willst Du unbedingt Maria S. kennenlernen?
»
» Brauchst Du eine veritable Wahrsagerin?
» Wofür?

Daß diese Frage überhaupt gestellt wird, verwundert sehr (allerdings nicht in diesem Forum).

Maria S. kennenzulernen ist unabdingar, um ihre Aussagen einschätzen zu können, von ihr persönlich etwas über ihre Fähigkeiten zu erfahren und überhaupt mal authentische Schauungsbeschreibungen zu erhalten.

Was Rubenstein bislang geliefert hat, ist gelinde gesagt "minderqualitativ".

Die Umkehr Deiner Frage bedeutet, daß es nicht nötig wäre Maria S. kennenzulernen, sich ein unabhängiges Bild zu machen, sondern man gefälligst sich mit Rubensteins Material zufriedengeben müsse. Man soll glauben, aber bloß nicht nachfragen.
Nachfragen wird als unangenehm, sogar ungehörig empfunden und angeprangert. Der Nachfragende soll persönlich zerstört werden, wird als ungläubig, ahnungslos usw. hingestellt. Das wiederum führt zu der Frage, warum man das tun muß. Hat das jemand nötig, der nichts zu verbergen hat? Besteht die Befürchtung, daß etwas Unangenehmes zutagetreten könnte, daß sich die Zweifel am Ende bestätigen könnten?

Gruß
Taurec


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum