Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien (sonstige Themen)

verfasst von Paul(R), 12.08.2016, 11:22
(editiert von Paul, 12.08.2016, 11:36)

» Damit mogelt sie sich oder Du Dich um eine substantielle Aussage herum.
» Man weiß selbst, was passieren wird. Dabei ist es eigentlich ihre
» Aufgabe als Seherin, zu sagen, was passieren wird!...
»
» Gruß
» Taurec

Syrien hat den Schlüssel zur Lösung des Weltfriedens oder zum Weltkrieg.


Diese Erkenntnis ist in der Prophezeiungsgeminde seit Jahrzehnten bekannt.
Wo ist Dein Problem? Willst Du wissenschaftliche Wahrheit? Die wirst Du niemals in dieser Angelegenheit finden! Wenn Du diese wirklich suchst, dann beschäftige Dich mit Naturwissenschaften und erfinde etwas Nützliches.

Grüße
Paul

p.s.
Was ist eigentlich Dein Ziel?
Mein Ziel ist es diese kommende Kathastrophenzeit irgendwie mit meiner Familie zu überleben.
Die Prohezeiungen helfen mir, meine Umwelt kritisch zu betrachten und nicht alles zu glauben, was uns vorgelogen wird. Und zum anderen helfen die Prophezeiungen das lineare Denken zu überwinden,
einen "Black Swan" immer als potentielle Lebensgrundlagenveränderung zu akzeptieren und nicht wie ein "Schaf" ganz "plötzlich" vor einem psychologischen Nichts zu stehen.

Was dann wirklich eintrifft, werden wir ja dann erleben müssen.
Aber eine "Worst Case" Analyse mittels von Prophezeiungen durchzuführen ist für die Zukunft bestimmt kein Fehler, und hierbei ist es mir recht Gleichgültig ob alles haargenau eintrifft. Entscheident ist, das wir nicht unsere Handlungsinitiative verlieren und uns entsprechend auf die Zukunft einstellen.

Im übrigen hat sich der Club of Rome auch immer in seinen Prognosen geirrt, aber die Ausgangsproblematik ist bis heute nicht nur vorhanden, sondern hat sich noch verschlimmert, wenn wir von absoluten, potentiellen Massensterben ausgehen.

Gruß
Paul


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 70 User online (0 reg., 70 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum