Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die sowjetische Langzeitstrategie

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die sowjetische Langzeitstrategie (sonstige Themen)

verfasst von Daniel(R), 29.01.2017, 19:40

Hallo Leo,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest! Es wurde aber auch Zeit.

Ich wusste gar nicht, dass Du schon wieder so viel geschrieben hast. Kannst Du bitte mal einen Überblick über die neuen Bücher geben?

1. Welche Bücher sind neu?

2. Ich habe noch das Buch "Weltoktober" von 2007. Wurde das Buch 2015 nur neu aufgelegt oder auch aktualisiert?

3. Was kann man von den anderen Bücher erwarten? Kannst Du das bitte beschreiben?

4. Deine Webseite www.weltoktober.de geht leider (noch?) nicht.

5. Hast Du jetzt einen eigenen Verlag und bist nicht mehr bei Kopp?

Auf jeden Fall freuen wir uns, dass Du wieder hier bist.

Viele Grüße von Daniel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum