Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Fragen...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Fragen... (sonstige Themen)

verfasst von Leo DeGard(R), 01.02.2017, 11:17

Du bist aus Österreich...?
Frag doch mal die Österreicher, die damals in der sowjetischen Besatzungszone lebten und vergleiche, was die zu erzählen haben mit dem, was dir die Leute aus der britischen, amerikanischen oder französischen Besatzungszone erzählen. Oder frag einen von den Millionen vertriebenen Ostdeutschen, warum die alle vor den Sowjets geflohen sind, aber nicht vor den Amerikanern, Franzosen oder Engländern. Du kannst auch die Soldaten der Wehrmacht fragen, warum die bei Kriegsende alles dafür taten, um in amerikanische, französische oder britische, aber auf keinen Fall in sowjetische Gefangenschaft zu kommen. Genausogut könntest Du auch fragen, warum sogar noch Jahrzehnte später so viele aus der »DDR« in den Westen wollten und bei der Flucht oftmals sogar ihr Leben verloren haben. Oder frag die vielen chinesischen und tibetischen Frauen, deren Kinder von den Kommunisten zwangsabgetrieben wurden. Oder frag die Nordkoreaner, was sie dafür tun würden, wenn sie sich nur mal so richtig satt essen könnten. Oder die Millionen Chinesen, die für so schwerwiegende Vergehen wie zum Beispiel den Besitz religiöser Schriften im Laogai schuften...

Und wenn dann wider Erwarten immer noch Fragen offen sein sollten, dann schau mal diesen Film an oder lies mal dieses Buch... oder eines dieser Bücher...

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... Die 100 Millionen Mordopfer der Bolschewiken sind ja wirklich nur eine kleine Marginalie, die man schon mal übersehen kann. Und dann stellt man natürlich solche Fragen, ob denn der Westen wirklich besser sei als das »Reich des Bösen«.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum