Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - hier die Antwort von Edgar Cayce zu dem Thema

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





hier die Antwort von Edgar Cayce zu dem Thema (sonstige Themen)

verfasst von phoenix77(R), 15.02.2017, 17:52

http://phantho.de/edgar-cayce.html

Da unter dem Link sehr viel mehr Informationen als zu diesem Thema passend zu finden sind, anbei der Auszug daraus. Auch hier geht klar hervor wer die Gute und wer die böse Seite vertritt. Ich hoffe das hilft Einigen sich nicht von der "Unguten" Seite täuschen zu lassen und dieser die Stange zu halten oder sich sogar auf diejenige zu schlagen....


Politische Prophezeiungen – Der Erste und Zweite Weltkrieg

Cayce prophezeite den Beginn und das Ende von sowohl dem Ersten als auch dem Zweiten Weltkrieg, und das Ende der Weltwirtschaftskrise im Jahr 1933. In den 1920ern, warnte er zum ersten Mal vor dem kommenden Rassenkonflikt in den Vereinigten Staaten, und im Jahre 1939 prophezeite er den Tod von zwei Präsidenten im Amt;

"Du sollst Unruhen haben, - du sollst Streitigkeiten haben zwischen Kapital und Arbeit. Du sollst eine Teilung haben in deinem eigenen Land, bevor dort der zweite von den Präsidenten ist, dieser nächste wird sein Amt nicht überleben - eine Pöbelherrschaft!" (3976-24)

Präsident Franklin D. Roosevelt starb im April 1945 im Amt. Im November 1963 wurde Präsident John F. Kennedy in Dallas, Texas, ermordet, als in den Vereinigten Staaten die Rassenunruhen auf ihrem Höhepunkt waren.

"Wenn es nicht mehr gegenseitiges Entgegenkommen und Rücksicht auf diejenigen gibt, die produzieren, mit einer besseren Aufteilung der Gewinnüberschüsse aus der Arbeit, muss es größere Unruhen im Land geben."

Im Oktober 1935, sprach Cayce vom kommenden Holocaust in Europa. Die Österreicher und Deutschen, sagte er, und später die Japaner, würden Partei ergreifen.

"Folglich muss eine unsichtbare Kraft, die allmählich wächst, zu einem fast direkten Widerspruch zur Nazi- oder Arischen Thematik führen. Dies wird allmählich ein Wachstum von Feindseligkeiten hervorbringen. Und sofern es keine Beeinflussung gibt, durch was viele als übernatürliche Kräfte und Einflüsse bezeichnen - welche in den Angelegenheiten der Nationen und Völker aktiv sind – wird die ganze Welt gewissermaßen... durch militaristische Gruppen und Leute in Brand gesetzt, die für Machtausdehnung sind."

Zwei von Cayce's wichtigsten Vorhersagen betrafen die Zukunft Chinas und die der Sowjetunion, die großen kommunistischen Giganten der Welt. Im Jahr 1944 prophezeite er, dass China eines Tages die Wiege des Christentums sein würde, wie es im Leben von Menschen zur Anwendung kommt." Durch Russland, sagte er, "kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal Kommunismus oder Bolschewismus genannt wird – nein! Sondern Freiheit - Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird. Das Prinzip wurde dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis es sich herauskristallisiert; doch aus Russland kommt wieder die Hoffnung der Welt". (3976-29) Russland, sagte er, würde durch die Freundschaft mit den Vereinigten Staaten geführt werden. Sein Versuch, "nicht nur das wirtschaftliche, sondern auch das mentale und spirituelle Leben" der Menschen zu beherrschen, war zum Scheitern verurteilt.

Cayce sagte auch die Möglichkeit eines dritten Weltkrieges voraus. Er sprach von aufkommenden Streitigkeiten in der Nähe der Davisstraße, und in Libyen, und in Ägypten, in Ankara, und in Syrien; bis zu den Meerengen rund um die Bereiche oberhalb von Australien, im Indischen Ozean und im Persischen Golf". (3976-26)

Als er im Juni 1943 gefragt wurde, ob es durchführbar wäre in Richtung einer internationalen Währung zu arbeiten oder einer Stabilisierung von internationalen Wechselkursen, wenn der Krieg geendet hat, antwortete Cayce, dass es lange, lange Zeit dauern würde, bis dies geschehen würde. In der Tat, sagte er, "es kann einen weiteren Krieg über genau solche Konditionen geben." (3976-28)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum