Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schauen wir doch lieber auf das was der "Heilige Geist" tun wird.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schauen wir doch lieber auf das was der "Heilige Geist" tun wird. (sonstige Themen)

verfasst von Leionel(R), München, 17.02.2017, 13:31

Hallo kyrn,

irgendwie macht mich es nicht glücklich wenn ich auf das schaue wie die alte Welt sich jetzt selbst zerstört. Ich glaube diese Details ziehen die meisten Menschen nur runter und machen manche auch ängstlich.

Wie der Heilige Geist aber die Menschen und Deutschland verändern wird, da wird Freude und Hoffnung sichtbar und erlebbar.

Es gibt sehr viele Prophezeiungen in den Gemeinden und diese könnten hier im Forum ja auch stehen.

Vielleicht stellt der eine oder andere sie ja hier ein.

Wer all das gute Wirken des Heiligen Geistes liest möcht doch gerne daran teilhaben.

Möchte der Christ denn all das Gute was Gott für Menschen hier bald tun wird nicht wissen.

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 172 User online (0 reg., 172 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum