Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die sowjetische Langzeitstrategie

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die sowjetische Langzeitstrategie (sonstige Themen)

verfasst von Leo DeGard(R), 01.02.2017, 07:59

» Bin auch der Meinung,dass sich die
» meisten viel zu sehr von der Tagespolitik ablenken lassen. Der Blick wird
» nur nach Südosten auf die islamische Welt gelenkt. Doch es ist nur eine
» List der Russen. Wir müssen unseren Focus viel mehr auf diese setzen.

Dazu fällt mir spontan ein, was Erwin Zahn vor 17 Jahren gesagt hat:
"Die Sowjetkommunisten sind auch die Brandstifter im Nahen Osten, weil sie glauben, dann in Nord- und Westeuropa, im Balkan, in der Türkei, in Persien und Afghanistan nur auf relativ geringen Widerstand zu stoßen..."

Ich kann mich auch noch gut an ihn persönlich erinnern, damals im April 2001 in München. Inzwischen waren die Brandstifter im Nahen Osten tatsächlich sehr aktiv. Man denke an den "Arabischen Frühling" und die Situation um Syrien und welche Folgen das für Europa inzwischen hat.

Moskau versucht zweifellos einen Religionskrieg zwischen dem Westen und der islamischen Welt auszulösen. Die Parallelen zu Stalin, der Hitler als "Eisbrecher" gegen Westeuropa einsetzen wollte, sind m.E. offensichtlich.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 169 User online (0 reg., 169 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum