Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @Leo DeGard: Wer mich ziemlich verwirrt, ist Trump

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





@Leo DeGard: Wer mich ziemlich verwirrt, ist Trump (sonstige Themen)

verfasst von Eyesvektor(R), 03.02.2017, 21:08

» » Bin auch der Meinung,dass sich die
» » meisten viel zu sehr von der Tagespolitik ablenken lassen. Der Blick
» wird
» » nur nach Südosten auf die islamische Welt gelenkt. Doch es ist nur
» eine
» » List der Russen. Wir müssen unseren Focus viel mehr auf diese setzen.
»
» Dazu fällt mir spontan ein, was Erwin Zahn vor 17 Jahren gesagt hat:
» "Die Sowjetkommunisten sind auch die Brandstifter im Nahen Osten, weil sie
» glauben, dann in Nord- und Westeuropa, im Balkan, in der Türkei, in
» Persien und Afghanistan nur auf relativ geringen Widerstand zu
» stoßen..."
»
» Ich kann mich auch noch gut an ihn persönlich erinnern, damals im April
» 2001 in München. Inzwischen waren die Brandstifter im Nahen Osten
» tatsächlich sehr aktiv. Man denke an den "Arabischen Frühling" und die
» Situation um Syrien und welche Folgen das für Europa inzwischen hat.
»
» Moskau versucht zweifellos einen Religionskrieg zwischen dem Westen und
» der islamischen Welt auszulösen. Die Parallelen zu Stalin, der Hitler als
» "Eisbrecher" gegen Westeuropa einsetzen wollte, sind m.E. offensichtlich.


Hallo Leo DeGard,

seit beinahe 30 Jahren haben die USA endlich mal wieder einen konservativen Präsidenten, ähnlich wie Ronald Reagan.
Eigentlich freut mich das sehr. Aber wessen Freund ist er? Der Freund ausgerechnet Wladimir Putins.

Einerseits also ist er der Freund Rußlands, andererseits aktiviert er wieder die Sanktionen
gegen den Iran, der ja mit Rußland befreundet ist.
Den Ausverkauf der USA an China will er stoppen, China ist jedoch mit Rußland verbündet.
Gegen Nordkorea bleibt er ebenfalls hart, und dieses Land ist auch eher mit der SU im Bunde.
Auch die Annäherung an Cuba will er zurückfahren. Und richtig, auch Cuba hat enge Bande
mit Rußland, ebenso Venezuela. Total widersprüchlich, diese Politik!

Du schreibst im Weltenwende-Forum, daß Putin die Identitäre Bewegung nutzt, um Westeuropa
zu spalten. Und nun ist die gesamte US-Regierung quasi Teil dieser Bewegung! Trump fühlt sich
zu LePen, Frauke Petri, Viktor Orban und Geert Wilders hingezogen: Kurz all diejenigen, die die
EU am liebsten zerlegen wollen.

Also entweder ist er komplett gaga, oder aber er gewinnt, länger im Amt, an politischer Erfahrung.
Und die lehrt ihn dann eines besseren, sprich er merkt, daß etwas faul ist im Staate Dänemark, äh
Putin: Und dann könnte es wirklich gefährlich werden, will heißen, dann läßt Putin seine Panzer
gegen Rußland rollen. Auslöser könnte tatsächlich die False-Flag-Operation "NYC" sein, wo
Islamisten dann einen atomaren Sprengkörper abwerfen (wie auch kyrn vermutet), in Wirklichkeit
jedoch Moskau die Drähte zieht.

Schon seit heute zeichnen sich erste Rückzieher ab: Die Sanktionen gegen Rußland wegen der
Ostukraine & der Krim sollen bestehen bleiben.

Herzliche Grüße,

Eyesvektor


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum